Also die Pommes sind definitiv bei MCD besser, die Burger sind aber beim BK um Meilen besser. Aber wer isst schon Pommes. Klarer Sieg von BK wenn ihr mich fragt.
Also die Pommes sind definitiv bei MCD besser, die Burger sind aber beim BK um Meilen besser. Aber wer isst schon Pommes. Klarer Sieg von BK wenn ihr mich fragt.
Du stehst auf weiche Kartoffelbrei Pommes, was? Nene.. mag die schon lieber knusprig wie beim BK.
Die Pommes bei MacDonalds sind UNSCHLAGBAR. Basta.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Um mal von MC wegzukommen mein Osteressen....
Honigmelone mit Parma-Schinken
Lasagne
Lamm(gegrillt) mit Frühlingskartoffeln
Tiramisu(selbstverständlich selbsgemacht...hmmmmm)
...
das wars schon..(soviel zum Thema Abnehmen für die holde Damenwelt)
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
wenn ich pommes essen will, dann geh ich nicht zu mcdonalds oder burger king
Hihi, da habe ich ja eine schöne Diskussion losgetreten :wink:...
Wie den auch sein, die Pommes bei McD sind ja wohl total ekelig. Entweder es ist gar kein Salz dran, oder viel zu viel, zudem sind sie in der Regel matschig und breiig. Und dieses Phänomen ist weltweit festzustellen. Das können die bei BK auf jeden Fall besser, und von den Burgern müssen wir ja wohl gar nicht reden.
Ich weiß auch nicht, welcher böse Dämon da gestern meinen Verstand benebelt hat...
If it wasn't this... it'd be something else.
Die Burger bei Burger King sind pervers. So.
Dann mag ichs pervers.![]()
Burger King ist besser als McDonals, habe ich neulich rausgefunden. Habs getestet. Kriterien:
Pommes : Burger King (frischer, nicht so extrem salzig)
Burgerfleisch: Burger King (Frischer, schmeckt besser finde ich)
Burgerbrötchen: McDonalds (Die bei BK sind irgendwie so ungetoastet?)
Service : Burger King (Mayo / Ketchup umsonst dazu, etc.)
Verpackung: McDonalds (Diese Pappkartons sind sehr praktisch, aber vor allem die Papiertütchen von den BK Pommes sind schrecklich)
Getränke: BK (passt besser zum Burger, ist aber sonst glaube ich die gleiche Cola, nur zum Whopper passt sie besser als zum BigMac)
Preise: Da schenken sich beide nichts, ein teures Vergnügen![]()
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Lesezeichen