Anscheinend nicht, wenn du 4 Beiträge hintereinander machst.
Anscheinend nicht, wenn du 4 Beiträge hintereinander machst.
I am Beyonce, always.
Ja. Ich hätte die Beiträge also als ein gesamten Beitrag zusammefügen müssen wie eine Art Gruppenansprache? So die separate Gliederung schien mir da eigentlich passender. Das mit dem Fehlbeitrag war einfach verdusselt von mir tut mir leid. Kurz vor dem Abschicken habe ich mich halt mit strg c und v vertippt. Aber ich hatte zum Glück noch 'nen sozusagen Backup im Textdokument. Die dreifache Sicherung vor dem Abschícken ist wohl manchmal doch ganz nützlich. Hatte zu Anfang jedenfalls manchmal das Problem, wenn man neben dem Schreiben z.B noch andere Dinge gemacht hatte der Beitrag nach dem Abschicken dann verloren war und sich wieder angemeldetet werden musste. Ich hätte es im nachhinein auch noch im selben Beitrag bearbeiten können, aber ich hatte warum auch immer daran gedacht ich müsste noch mal eine Seite zurück um das Zitat durch zitieren kopieren zu müssen und dann wieder zurück. Wobei ich auch einfach @.. hätte schreiben können und jehe Problematik wäre gelöst gewesen und folgliche hätte sich erübrigt, wie gesagt ich Dussel war da wohl einfach biesschen verplant.
Selbst gemachte Burger. I'm lovin' it! Und dazu Becks, aus'm Fläschchen!
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Becks aus der Dose ist auch sehr angenehm. Ich mag das Zischen. Ja selbst gemachte Burger bashen ohenhin, ich schwöre auch auf angebratene Jalapeños im Hackfleischmix.
@zonk:
wenn schon dose, dann aber gestochen!
Nein, also solche Spielereien sind dann schon wieder Spielereien im Hinbkick des Warengutes uneffizient und inakzeptabel. Nein also was ich damit natürlich meine, man hat auch schon Ohrstöpfsel in Plastikbecher für eigentliche Mische gelegt, um zumindest irgendwas an Sound zu haben. Bier, Alc, war immer höchstes Gut, nein auch aus Spaß und Huldigung hat man sich mit Pappkartone an einem Deich zugedeckt bis die Tanke wieder öffnete um wieder möglichst billigen Alc für den weiteren Verlauf zu ergattern. Es war auch echt geil wirklich. Bier sinnlos zu verschütten, diverse Narben davon tragen wie ohnehin schon nein muss nicht sein, in guten Zeiten sind Bierregen aber sicher auch drin.![]()
... Garnelenschwänze, schlicht mit Salz, Pfeffer und Basilikum gewürzt, mit Rucola in Nudeln vermengt, dazu gebratene mit Frischkäse und Fetacreme gefüllte Peperoni, vermischt mit in dunklem Balsamico-Essig eingelegte Borettane-Zwiebeln. Geht auch preiswerter, werde aber gute zwei Tage davon essen können. Und die übrigen Peperoni sowie Zwiebeln lassen sich noch gut für die nächsten Speisen verwerten.
Geändert von Zonk (25.02.2012 um 21:42 Uhr)
ohhh das klingt sehr lecker*yammi*
Eben Spiegelei und knusprig gebratenes Bacon auf Sandwichtoast. Dazu hab ich mir mal American Pancakes mit Honig gemacht. Zum Schlemmen gut. Kaffee dabei.
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
... jetzt gleich eine Pizza in Tornatores Heimatstädtchen.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Lesezeichen