gerade nichts, weil ich wie immer auf diät binaber lust hätte ich auf ne pizza...
und was für esst ihr gerade?
gerade nichts, weil ich wie immer auf diät binaber lust hätte ich auf ne pizza...
und was für esst ihr gerade?
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Eben 4 Trockenpflaumen zu mir genommen. Sehr lecker.
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Gleich 4 Stück?! Man bist du verfressen!![]()
<-- trinkt Kakao, hatte selbstgemachte Currywurst zum Abendessen (war eklig)
Was heisst "wie immer auf Diät"?
Schokopudding![]()
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
4 trockenpflaumen?????das soll doch sehr abführend wirken:wink:
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
Nee, PlaumenSAFT wirkt abführend. Bei den Pflaumen selbst hab ich noch keine solche Wirkung bemerkt.Zitat von ste
Nebenbei: ich trinke gerade meinen Frühstücks-Kaffee...![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
vorhin im Kino ein Sack leicht süßes Popcorn und jetzt warte ich auf die Pizza vom Bringdienst mit Satè-Sauce, asiatischem Gemüse und Shrimps.
DAS dürfte dann für den restlichen Tag langen, vielleicht höchstens noch abends beim Fernsehen (zweiter Teil: Die Rückkehr des Tanzlehrers mit Maximilan Schell und Tobias Morietti) vielleicht ne Packung Nachos mit Salsa. Oder ein Joghurt.
hab gerade lecker selbstgemachte lasagne gegessen.....
@anne..da bin ich aber frohhatte schon gedacht ...
![]()
Ich esse zur Zeit sehr wenig, denn ich habe eine Hornhautverkrustung innerhalb der Mundschleimhaut. Chlorhexamid-Fluid muss erstmal dadrinnen einiges an Bakterien, und die eigentliche Entzündung abtöten!
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Wo kriegt man denn sowas her? Und ich wußte gar nicht, daß man im Mund Hornhaut hat...![]()
Lesezeichen