Morgen schreib ich Abitur in Deutsch, was würdet ihr mir empfehlen den Abend jetzt noch zu tun? Nochmal was anschauen? Früh ins Bett? Was wortgewaltiges lesen? Schonmal in Rage schreiben? Cola trinken?
Morgen schreib ich Abitur in Deutsch, was würdet ihr mir empfehlen den Abend jetzt noch zu tun? Nochmal was anschauen? Früh ins Bett? Was wortgewaltiges lesen? Schonmal in Rage schreiben? Cola trinken?
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Wenn du dich fit fühlst, mach nichts.
Ansonsten rate ich zu panik artigem Durchblättern von Lektürenhilfen oder in Gedanken den Aufbau von Erörterungen bzw. Gedichtinterpretationen durchgehen :wink:
Ach, viel Erfolg morgen![]()
Was Du jetzt nicht beherrschst, lernst du auch am letzten Abend nicht mehr. Also, mach locker, guck nen schönen Film, versuch dich zu entspannen, geh nicht all zu spät ins Bett und mach Dich nicht verrückt. Ich drück Dir die Daumen!![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Danke
Mal sehn. ich hätte das Liga der äußergewöhnlichen Gentlemen, Confessions of a Dangerous Mind..
Oder soll ich vielleicht einen Film schauen den ich schon kenne, am besten schon oft gesehen habe, damit mein Hirn nicht mit zuviel neuen Informationen zugestopft wird? *wunder*
Ich empfehle "3 Engel für Charlie" ... da wird man nicht überfordert
Ich würde dir auch filmtechnisch eher leichte Kost empfehlen. Übrigens hat mir früher mal ein Lehrer den Tip gegeben am Abend vor einer Klausur ein Bierchen zu trinken, weil man dann angeblich besser schlafen kann. Ich hab's nie ausprobiert - aber vielleicht hilft's ja!?
Ansonsten: Viel Erfolg!
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
nichts tun!hinlegen!jackie brown schauen!geile musik, langer film und entspannen!und vieeeeeeeeeeel glück
Die meiste Zeit meines Tages verbringe ich damit die Abscheu vor meinen Vorgesetzten zu verbergen...(American Beauty)
den hab ich leider nicht da
andere empfehlungen?
Ich glaube Dead Man oder Ghost Dog wären gut, was meint ihr? Beide schön ruhig (Zufall, beide von Jarmush/sch)
Ach pHew, ist doch pupsegal, was Du dir ansiehst. Hauptsache du hast nen schönen Abend und gehst entspannt und guter Dinge ins Bettchen...
Ganz ganz ganz viel Glück für morgen. Laß uns wissen, wie's lief, ja?![]()
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Eindeutig nix mehr für's Deutsch machen!
Ich hab' gar nix für's ganze Abi gemacht, und es lief umso besser, weil ich eben eine lockere einstellung hatte (endweder ich kann's, oder ich lern's jetzt auch nicht mehr!)...hab' dann das Abi viel besser als erwartet bestanden.
Jetzt würde ich auch auf einen lockeren, lustigen und schon bekannten Film setzen...und ein CaB (ich liebe das Zeug!)
Viel Glück morgen: wird schon schiefgehen! 8)
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Lesezeichen