Weiss jemand von wem diese geile Musik ist am Ende vom Spidy Trailer?
Weiss jemand von wem diese geile Musik ist am Ende vom Spidy Trailer?
Es gab ja diverse "Spider-Man 2" Trailer aber eines der folgenden müsste es sein:
Spider-Man 2 (2004)
"Burn The Clock" - Adam Freeland
"Lacrimosa" - Immediate Music
"Orch and Choir Rise" - Immediate Music
"Switchback Instrumental" - Celldweller
The Last Samurai (2003) - Hans Zimmer - "Ronin" cue
Plunkett & Macleane (1999) - Craig Armstrong - "Hanging" cue
Sound design and Sound source - Tim Gedemer
Original Trailer Music - Robert Etoll
Spider-Man (2002) - Danny Elfman
"What You Are" - Audioslave
Es gibt da übrigens eine Seite wo man selbst leicht nachsehen kann, die ich über alles schätze: Soundtrack.net/Trailers Dort wird man meistens fündig.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Also ich meine die Musik aus Trailer 1 engl 2:32 Minuten auf der Moviemate Trailer Seite ganz unten, die dann kommt wenn Tobey Maguire nach etwa 1:45 Minuten sagt "There are bigger things happening here than me and you" und dann die ganze fette Spidy Action kommt.
Dann würde ich mal auf 'Orch and Choir Rise', aber ich habe keine Ahnung wo man das auftreiben kann. Ich hab's jedenfalls nicht finden können.
Aaaalso, Immediate Music ist eine Firma, die speziell für Trailer und Werbekampagnen Musik schreibt. Sie haben eine eigene Homepage, auf der man sich einige Sounds downloaden bzw. anhören kann. Hier der Newstext für die Spiderman 2-Trailer:
"By now, half the world has seen the new Spiderman2 trailer.....and yes, that is our music dominating the back half of this outstanding showcase of theatrical marketing. Our cue "Lacrimosa", in both choral and non-choral versions, will also surely be popping up in television and other media advertising for the much-anticipated summer release. "Lacrimosa" is the opening track from our recently completed "Themes for Orchestra & Choir", currently distributed to clients producing theatrial trailer campaigns."
Mehr Info unter:
http://www.immediatemusic.com/index.html
Der Sound ist wirklich genial. Erinnert mich wegen dem Chor ein bisschen an " Duel of th Faite" vom "Star Wars: Episode 1" Soundtrack!
Der Spider-Man-Trailere ist das beste Beispiel dafür wie wichtig Musik in Filmen und Trailern ist und was für eine Wirkung sie haben kann!! Ich bin schon richtig gespannt ob Spider-Man 2 halten kann was die Vorschau verspricht.
Den ersten Rezensionen nach zu urteilen auf jeden Fall, gerade für den gemeinen Geek ist das bestimmt ein sehenswerter Film!
Lesezeichen