Es kann nicht sein, dass es ein Fußballtopic gibt, aber kein Topic, in dem die weibliche Minderheit des Forums sich austoben kann.
Bitte sehr.
Es kann nicht sein, dass es ein Fußballtopic gibt, aber kein Topic, in dem die weibliche Minderheit des Forums sich austoben kann.
Bitte sehr.
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Cooooool!
können wir hier über Make Up, Jungs, Sex, Menstruationsbeschwerden, Boygroups und all die anderen wichtigen rosa Mädchen-Sachen reden!?!? Können wir???!! Können wir!!??!
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Alles was du willst, Anne. Alles was du willst.![]()
Super! *in rosa Unterwäsche auf die Couch leg und Fußnägel lackier*
I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...
Mit rosa Nagellack?Zitat von Anne
Ja. Die Farbe ist so ein Glitzer-Rosa und heißt "Mohair".
Ist das denn wirklich rosa oder eher transparent?
Sowohl als auch. Aber wenn du's eher deckend magst, dann kannst du ja einfach zwei Schichten auftragen. Aber warte vor dem zweiten Auftragen lang genug, sonst wirds ja nicht gleichmäßig.
Ich hatte mal so einen Glitzernagellack in Anthrazit. Der ist aber leider eingetrocknet.
Ich hatte mal so einen Nagellack-Löser, für eingetrocknete Lacke. Bring ich Dir nächstes mal mit, wenn ich bei Dir bin.
*Gesichtsmaske auftrag*
Lesezeichen