nun kehren sie ja heute zu ihren Ursprüngen zurück die Olympischen Spiele - nach Athen. Wer ist hier noch auch "Feuer und Flamme"für die Olympischen Spiele und hat vor reichlich vor dem Fernseher olympische Wettbewerbe zu bestaunen? Welches sind dabei die Sportarten von Interesse? Die Eröffnungsfeier oder Schlußfeier? Die Hintergrundberichte zu Land und Leuten und den Athleten? Persönlich fieber ich den Schwimmwettbewerben entgegen, außerdem dem Hockey, dem Fußball und dem Springreiten. Am wenigsten tangieren mich die Leichtathletik-Wettbewerbe. Heute abend ist natürlich der Einmarsch der Nationen in der hoffentlich farbigen und abwechslungsreichen Eröffnungsfeier Pflicht.

LinkBack URL
About LinkBacks
für die Olympischen Spiele und hat vor reichlich vor dem Fernseher olympische Wettbewerbe zu bestaunen? Welches sind dabei die Sportarten von Interesse? Die Eröffnungsfeier oder Schlußfeier? Die Hintergrundberichte zu Land und Leuten und den Athleten? Persönlich fieber ich den Schwimmwettbewerben entgegen, außerdem dem Hockey, dem Fußball und dem Springreiten. Am wenigsten tangieren mich die Leichtathletik-Wettbewerbe. Heute abend ist natürlich der Einmarsch der Nationen in der hoffentlich farbigen und abwechslungsreichen Eröffnungsfeier Pflicht. 

Lesezeichen