Passieren Euch auch so viele witzige Dinge den ganzen Tag? Wenn ja, dann gibt es jetzt einen Ort wo man diese illustren Dinge loswerden kann.
Dazu gleich mal eine Geschichte. Vorgestern Nacht ging ich vor zur hiesigen DVD Automaten Bank, um einen Film zurück zu bringen. Der Laden ist an einer größeren Straße in München, wo normal sehr viel Trubel herscht. Doch um 1 Uhr Nachts war da verhältnismäßig wenig los. Gut, ich verlasse also zu Fuß die DVD Bank und biege an der nächsten Kreuzung rechts ein, da höre ich plötzlich das Quietschen von Reifen und die ersten Takte von "Eye of the Tiger" in Atomlautstärke die Straßen erfüllen. Ich drehe mich um und was sehe ich? Die gesamte Kreuzung ist leer. Ganz leer? Naja, fast. Auf einer Spur steht einsam und verlassen ein kleiner Smart an der Ampel mit heruntergelassenen Fensterscheiben und aufgedrehter Anlage. Drinnen sitzt ein sehr dubioser Mensch, der im Takt mitwippt. Die Ampel schaltet auf grün und der keline Smart braust weiter, just als der Refrain des Songs einsetzt.
Ich hoffe man kann sichs in etwa vorstellen, wie witzig dieses Szenario ausgesehen hat![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
. 
Lesezeichen