Umfrageergebnis anzeigen: Sollte ich die Seite auch auf Deutsch übersetzen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

8 72,73%
  • nein

3 27,27%
Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: andrejgontcharov.com

Hauptdarsteller

andrejgontcharov.com

Hallo Leute!

Mir ist gerade erst aufgefallen, dass Argonaut ganz plötzlich offtoppisch im "Rosa Mädchen"-thread meine Seite gelobt hat... Danke dafür!!

Jetzt hatte ich die spontane Idee, sie hier kurz zu präsentieren:
    http://www.andrejgontcharov.com

soll jetzt kein fishing for compliments sein, aber es trifft sich gut sie hier zu erwähnen, weil ich gerade einen (für meine Verhältnisse) etwas längeren Kurzfilm fertiggestellt habe, darüber wie ein Typ einem Löwen begegnet. Vielleicht hat ja jemand Lust sich den anzuschauen? (Kritik kann ich ganz gut vertragen )

@Argonaut: Also auf der Seite ist alles von mir, auch die Arts wenn ich mich jetzt nicht irgendwie vertue.... danke nochmal für den netten kommentar!

Nebendarsteller

Re: andrejgontcharov.com

Da ich mit Freunden auch Filme mache, find ich die Idee supi
    DangiosPictures.de wurde "zerstört".
    ----
    Bin SWAT Fan Zone!

Regisseur

Tun wir das nicht alle

Das mit dem Mauszeiger ist echt super gemacht! Den neuen muss ich aber noch anschauen...
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Zuschauer

Man kann deinem Filmchen zwar ein gewisses Maß an visueller Ästhetik attestieren, allerdings haben die aus dem Zusammenhang gerissenen Clips und Bilder, die du immer wieder unpassenderweise einspieltest, die Intensität des Ganzen ziemlich beeinträchtigt, da sie den Eindruck erweckten, Du wollest das Szenario eines Löwenangriffes profunder erscheinen lassen, als es eine solche Banalität eigentlich ist. Desweiteren war die langweilige und zu lange Anfangssequenz mit den unkenntlich gemachten Gesichtern viel zu affektiert-kryptisch und die Hässlichkeit des Protagonisten, dessen Visage man ständig in Nahaufnahme ertragen musste, war auch äußerst störend.

Nebendarsteller

Ok "Mr. Spielberg", dann zeig uns doch mal deine filmischen Meisterwerke.
    Does it come in black ???

Hauptdarsteller

Zitat Zitat von Citizen Insane
    Man kann deinem Filmchen zwar ein gewisses Maß an visueller Ästhetik attestieren, allerdings haben die aus dem Zusammenhang gerissenen Clips und Bilder, die du immer wieder unpassenderweise einspieltest, die Intensität des Ganzen ziemlich beeinträchtigt, da sie den Eindruck erweckten, Du wollest das Szenario eines Löwenangriffes profunder erscheinen lassen, als es eine solche Banalität eigentlich ist. Desweiteren war die langweilige und zu lange Anfangssequenz mit den unkenntlich gemachten Gesichtern viel zu affektiert-kryptisch und die Hässlichkeit des Protagonisten, dessen Visage man ständig in Nahaufnahme ertragen musste, war auch äußerst störend.
    Naja, ist Meinungssache ob die Clips und Bilder aus dem Zusammenhang gerissen sind, denn sie wurden definitiv mit Sorgfalt ausgesucht.
    Offensichtlich hast du nicht verstanden, dass das Video nicht ganz ernst gemeint war, und kein Dokumentarfilm über die Banalität des Löwenangriffs ist.
    Das Maß an Arroganz und Einfältigkeit die thou gramatique hat verspüren lassen, war schon immens (und teilweise affektiert-kryptisch). Jetzt will ich dich nicht auffordern zu zeigen, was du so hast, so bin ich nicht, aber doch meine ich - wenn ich das so sagen darf - ein bißchen Neid gespürt und oben drauf ein leises "mami" gehört zu haben . Ernsthaft: Ich akzeptiere Kritik, aber oben drauf noch den Darsteller persönlich zu beleidigen ist not cool man...

Regisseur Moderator

und die Hässlichkeit des Protagonisten, dessen Visage man ständig in Nahaufnahme ertragen musste, war auch äußerst störend.

ROFL, Troll.
    Schonmal in den Spiegel geguckt heute?
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Zuschauer

Zitat Zitat von Argonaut
    und die Hässlichkeit des Protagonisten, dessen Visage man ständig in Nahaufnahme ertragen musste, war auch äußerst störend.

ROFL, Troll.
    Schonmal in den Spiegel geguckt heute?
    Nein, aber in dein Profil .

Regisseur Moderator

ROFL, wie schwach.

Hast du mal mit einem deiner Filme gegen Andrej verloren, oder warum die Anfeindungen.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Regisseur

Er hat 2 Beiträge, davon beide in diesem Thread. 100% seiner Beiträge weisen persönliche Anfeindungen gegenüber Forenmitgliedern auf. Willst du ernsthaft mit ihm diskutieren? *g*

@Citizen: Your female parental unit.
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

Seite 1 von 2 12 Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

www.andrejgontcharov.com

andrejgontcharov

Lesezeichen