Hallo,
ich versuche schon seit einigen Tagen Matt zu erreichen, doch er meldet sich nicht!
Kann mir jemand sagen, wo er steckt?
Gruß Thorsten
Hallo,
ich versuche schon seit einigen Tagen Matt zu erreichen, doch er meldet sich nicht!
Kann mir jemand sagen, wo er steckt?
Gruß Thorsten
Im Zweifelsfall würde ich mal bei der Lichtburg in Essen anrufen.
".. Ja.. Nein er ist nicht tot... ja ich weiß.. allerdings, das können sie mir glauben! .. Ja, seit sieben Tagen ohne aufs Klo zu gehen.. Mhm.. Ja.. verstehe.. seine Mutter.. er hat aber doch im Voraus bezahlt! .. Wieviel? Na für alle Vorstellungen.. Alle in diesem Monat eben... Na gut, ich sehe was ich machen kann, aber er reagiert überhaupt nicht, schaut nur auf die Leinwand.. soso.. na dann Viel Glück noch!"
Don't let me falter, don't let me hide,
Don't let someone else decide
Who or what I will become
Hier bin ich wieder!
Wer mich so stark vermisst hat, der kann mich natürlich erreichen:
PM, Mail, ICQ oder einfach hier!![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Kerl, sobald du wieder auftauchst, werde ich dich festketten. Die Hände lass' ich frei, denn die brauchst du zum Tippen. Tippen ist gut. Tipp' uns doch mal wieder was!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Das ist jetzt aber Zufall! Genau ein Jahr nach dem letzten mal frage ich wieder! Ja wo ist er denn abgeblieben?
Der Frage schließe ich mich mal an. Müsste ihn mal kontaktieren, weiß aber nicht so genau wie... auf 'ne e-Mail hat er nicht reagiert.
Hat jemand was von ihm gehört? Notfalls geht auch eine Postadresse, dann bitte per PM bei mir melden.
Vermisst du deinen Koffer langsam? :wink:
- I can take you anywhere you want. Where do you want to go?
- Home.
(My Own Private Idaho)
Der Koffer steht hier. Der Inhalt ist bei Matt.![]()
Lesezeichen