Hallo,ich bin neu hier im Forum und bin auf dieses gestossen,weil ich mal wissen wollte wie die Kritik so ist.
Seit kurzem läuft der Film"Hollywood Cops"auf Premiere und hab mir den noch ein paarmal reingezogen,zum einen weil die Harrison Ford Filme immer gut sind,ausser diesem hier,der passt nicht richtig zu seinem Charakter, aber ich mag den Humor und weil wir 2003 im Urlaub in Californien bei den Dreharbeiten (eher durch Zufall)dabei sein konnten.
Mein Cousin und ich hatten noch 3 Tage Resturlaub in Hollywood ehe wir nach New York weiterflogen,da haben wir uns Hollywood und Umgebung ungesehen und haben Hinweisschilder gelesen das der Hollywood-Boulevard abends teilweise gesperrt wird.Wir kamen von Venice Beach zurück und mussten eine Umleitung fahren weil ein Kreuzung gesperrt war,von weitem konnte man sehen das dort etwas passier sein musste.
Jede Menge Blaulicht und alles Hell erleuchtet.Da diese Kreuzung nur 4-500 Meter von unserem Motel weg war habe wir unseren Pkw abgestellt und sind dann zu Fuss dort hin gegangen.
Vor der Kreuzung stand ein Schild das da ein Film gedreht wurde,mit dem Titel "Hollywood Homicide"
Wir haben uns dann in die Menschenmenge reingemischt und abgewartet was passiert,dass war übrigens der anfang von dem Film wo die Band in der Disco überfallen wurde,auf der Kreuzung stehen auch viele Polizeiautos herum wie in dem Film und die Leute die auf den Ecken gestanden haben waren in dem Film auch zu sehen,die sind da nicht extra hingestellt worden.
Aber kein bekanntes Gesicht,es wurde nur gemunkelt das Harrison Ford da mitspielt.
Wir blieben ca. 2Std. und gingen um 24 Uhr ins Motel,ohne erfolg auf eine Berühmtheit.
Ich konnte allerdings noch nicht Schlafen und ging nochmal alleine los und als ich dort ankam ging er quer über die Keuzung.HARRISON FORD LIVE. Ich bin sofort ins Motel um meinen Cousin zu wecken,und der kam dann auch mit,allerdings zu Spät,die waren gerade dabei das Set abzubauen,ich hätte mich sonstwohin beissen können.
Aber es sollte nicht die letzte Begegnung sein.
Am nächsten Abend wollten wir zu McD was Essen und wir gingen über den Walk of Fame als mein Cousin in einer Seitenstrasse Scheinwerfer und ähnliches sah.
Wir gingen rüber und da war er wieder,Harrison,wie die Leute ihn riefen oder auch "The Big One"und er winkte uns zu.
Diesesmal hatte ich auch meinen Camcorder dabei und habe gefilmt was das Zeug hielt.Fotos machen war nicht erlaubt,wegen dem Blitzlicht.
Dort wurde die Szene gedreht wo Harrison später den Undercover Polizist in sein Auto einsteigen lässt die als Frau verkleidet ist.
Nach einer guten Stunde war Pause und wir kamen dann auch zu McD.
Nach der Pause waren wir auch wieder am Set und hielten Ausschau,aber kein Harrison.
So,und jetzt kommt für mich der Hammer:Als wir da so standen und uns umgesehen haben kam Harrison von hinten aus einem Restaurant und ging direkt an mir vorbei.
Das war ein Erlebniss![]()
Wir haben die Sache bis 1Uhr Nachts verfolgt und die waren nach 5h drehen immer noch nicht fertig mit dieser Einstellung.
Einzelheiten was die dort noch alles gemacht haben,kann ich Euch noch Schreiben wenn Interesse besteht.
Gruss

LinkBack URL
About LinkBacks
Du hast ihn getroffen? 
Lesezeichen