Ich bin mir sicher der Dude ist irgendwo da draussen und macht sein Ding.
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mir gibt das ein gutes Gefühl.
![]()
Ich bin mir sicher der Dude ist irgendwo da draussen und macht sein Ding.
Ich weiß zwar nicht wie es euch geht, aber mir gibt das ein gutes Gefühl.
![]()
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
Dude-
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Uh, exciting!
I am Beyonce, always.
das wäre für mich jetzt DER grund, um dem beizuwohnen. aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich's mir beim guten Dude verschissen habe.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Bob?
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Zelda. samstag, sonntag, montag jeweils mindestens 12 stunden gezockt. dienstag mal pause gemacht, mittwoch kam leider was dazwischen und ich musste mal wieder zu mir nachhause (weswegen ich schon gestern und heute wieder anwesend war). heute zocken wir's dann aber durch, spätestens dann morgen. sind bei der zweiten flamme auf dem schiff, danach kommt noch eine und dann der endboss. denke ich mal.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ich mal kurz. Hallo! Ich bin seit November Mama und finde kaum noch Zeit um Filme oder Serien in Ruhe zu sehen, geschweige denn ins Kino zu gehen. Daher habe ich mich zurückgezogen - ich hätte ohnehin nichts zu irgendwelchen Diskussionen beizutragen. Nun wollte ich aber mal kurz hallo sagen, an alle die mich noch kennen!![]()
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Herzlichen Glückwunsch Penny![]()
Gratulation. Gut dass hier mal jemand was für den Forumsnachwuchs unternimmt (neben Argo). Aber immer schön mit den richtigen Filmen füttern.
![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Lesezeichen