Kennt Ihr das auch? Ihr seid krank oder verletzt und es ist keiner da der es bemerkt und einem sein ernst gemeintes Mitfühlen aussprechen kann. Doch damit ist jetzt Schluss!!! Hier ist er: der Thread für Bemitleidenswerte und Hobbyärzte, im Prinzip ein Zwei-in-einem-Thread. Denn hier können nicht nur Kranke und Verletzte ihr Leid klagen, hier können auch Ex-Kranke und -Verletzte erzählen, was bei ihnen einst beim selben Problem geholfen hat.
Und ich fang jetzt mal an: da geht man zum ersten Mal in seinem Leben in den Unisport, versucht sich am Volleyball, und dann spürt man natürlich gleich Rückenschmerzen. Aber man denkt sich nicht viel dabei und spielt weiter. Schließlich ist man ein Mann, jawoll. Nun ja, beim Gang von der Dusche die Treppen runter in Richtung Auto spürt man schon, dass da etwas nicht ganz so in Ordnung ist. Als man daheim versucht, sich schlafen zu legen, fällt einem auf, dass man nicht liegen kann. Dumm nur, dass man sich nicht mal bewegen kann. Für einen kurzen Moment fühlt man sich wie ein Marienkäfer auf dem Rücken. Dann fängt man an zu spinnen. "Oh Gott, das ist bestimmt ein Bandscheibenvorfall. Ich will aber nicht ins Krankenhaus, nicht jetzt." Nun ja, mittlerweile ist man der Ansicht, dass es sich wohl nur um einen Hexenschuss handelt. Zwei Voltaren-Schmerztabletten haben einen dann irgendwann die Fähigkeit zurückgegeben, bestimmte Schlafpositionen einnehmen zu können.
Man - auch Blödsinn: Ich - habe gerade heiß geduscht und fahre jetzt gleich mal in die Apotheke, mir Wärme-Pflaster und Paracetamol besorgen, oder was der Herr/das Mädel hinter der Theke sonst noch für richtig hält. Gibts hier weitere ehemalige Hexenschießer? Was hat bei euch geholfen?

LinkBack URL
About LinkBacks
gute besserung.

Lesezeichen