Jaja, der gute alte Prinz ist zurückgekehrt - mit neuer Kraft und seiner Liebsten (die er in Teil 2: Warrior Within gerettet hat. Nun ist auch der Dahaka endlich Geschichte^^). Meiner Meinung nach war Teil 2 schon sehr ordentlich von den Moves her; die Grafik war auch ansprechend (für PC und XBOX)![]()
Aber was wirklich genervt hat, waren die vielen Spielefehler (ich habe es schon mehrfach irgendwie geschafft das Spiel zu überlisten und ein wenig zu mogeln; d.h. ich brauchte nicht so viele Räume zu erkunden. Schlecht von den Entwicklern, wenn ihr mich fragt - n fettes Minus) und der schlechten IQ von den bots (Gegnern). Die waren viel zul eicht zu besiegen, so war einem schon nach einer Stunde oft langweilig. Das soll in Teil 3: Two Thrones besser werden^^. Hoff´ich auch, zumal kann man sich in seiner neuen Umgebung freier bewegen, was das Spiel abwechslungsreicher macht als die kargen Wände von Der Insel im Teil zuvor. Es soll die Möglichkeit geben an Pferderennen Teil zu nehmen. Hm, mal sehen, ob das was wird. Wahrscheinlich besser als immer vor dem großen schwarzen Mann abzuhauen^^...uuuaaahh :P
Bin mal gespannt, was für einen Eindruck der letzte Teil vom Sagen - Prinz so macht. Ich hab mir das Spiel schon vorbestellt, weil ich denke, dass es der Knüller wird...
PoP ist und bleibt eben Kult![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen