Danke für die Antwort. Nach Installation eines Updates werden die Schriftzeichen jetzt auf einmal angezeigt...
Danke für die Antwort. Nach Installation eines Updates werden die Schriftzeichen jetzt auf einmal angezeigt...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
ich verstehe das nicht richtig. du bastelst also modell-sets und machst dann eine fotoserie davon? also pro set nur ein bild? oder mehrere und es verändert sich immer was? und wie meinst du das, durch verschiedene filmstile, aber dann doch nur der dt. expressionismus?
zu deiner beschreibung mit dem alten mann und seiner umgebung: da bietet sich wohl der blick auf Das Cabinet des Dr. Caligari an, aber den hattest du sicherlich schon im sinn.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Yep. Dr. Caligari ist im Visier. Die Ursprungsidee mit den Fotografien quer durch verschiedene Filmgenres habe ich schon verworfen, um mich nun nur auf dt. Expressionismus festzulegen.
Ich muss später 7-10 Fotografien abgeben, d.h. ich könnte auch 7-10 verschiedene Film-Sets nachbilden/bauen, aber das ist mir dann doch zuviel Arbeit. Skizzen habe ich schon diverse angefertigt, von diesen ausgehend werde ich nun meinen eigenen surrealen Stil in die Architektur einbringen und versuchen mit Papier/Pappe gute Ergebnisse zu erzählen. Der alte Mann (den muss ich auch erst noch finden) wird seperat im Green Screen Studio abgelichtet, um später eingefügt zu werden. Compositing muss auch nicht perfekt werden.
Klarer?
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
So, jetzt habe ich auch mal ein Problem...
Mein iPhone wollte nicht mehr funzen, also habe ich es neu aufgesetzt. Natürlich musste ich Idiot mein Backup per Passwort schützen...ein Passwort, welches ich eigentlich weiss...so dachte ich, da ich das Ende Oktober benutzt hatte, um das Backup des alten iPhones auf mein Neues zu übertragen. Nun, offenbar doch nicht, denn egal, welches PW ich benutzte, es wollte einfach nicht akzeptiert werden. Also den Umweg über die iCloud nehmen, dachte ich...nur schade, dass ich die automatische Synchronisation mit der iCloud Ende November abgeschaltet hatte, weil das ein heilloses Durcheinander in meinen Dateien verursacht hatte.
Fazit:
Nun habe ich ALLE Bilder und Videos der letzten 2 1/2 Monate verloren, da ich diese Dinge nicht regelmässig mit iPhoto abgeglichen habe.
Mit dabei, alle Aufnahmen, welche ich an diversen Konzerten gemacht habe (u.A. Rammstein in Mulhouse am 01.12.11).
Meine letzte Chance ist, dass ich das iPhone nochmals neu aufsetze und das mit dem Backup von iTunes mache...nur muss ich dafür dieses vermaledeite PW haben. Bei Apple gibt es dahingehend keinen Support. Da heisst es nur "PW fürs Backup vergessen? Pech!" - darauf wird man aber beim erstellen des PWs nicht aufmerksam gemacht...
Nun meine Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich an dieses PW rankommen könnte?
Ich meine, irgendwo muss es ja auf meinem iMac drauf sein...oder?
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Keiner? Okay...![]()
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Ich brauche Hilfe. Und zwar arbeite ich momentan auf einem Laptop und habe einen Haufen DVD's hier, mit unterschiedlichem Ländercode 1 und 2. Jetzt musste ich munter im Windows Media Player hin und her wechseln zwischen den beiden Formaten, nur "lustigerweise" konnte ich dies nur 5x tun und habe es zuspät bemerkt. Jetzt steckt mein Laufwerk bei Code 1 fest und ich weiss nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand weiterhelfen? VLC wird jetzt auch irgendwie blockiert und startet die DVDs nicht.
Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
But time makes you bolder, even children get older
and I'm getting older too.
Eine komplette System-Neuinstallation müsste es tun. Aber vielleicht gibt es auch einfachere Wege...
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
AnyDVD dürfte auch helfen.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Danke für die Tipps, werde am Samstag einen Freund besuchen, der Informatiker ist, dann sollte es hoffentlich wieder klappen. AnyDVD hat auf die schnelle nicht funktioniert.
Well I've been afraid of changing, cause I've build my life around you
But time makes you bolder, even children get older
and I'm getting older too.
Lesezeichen