Ich will mir jetzt Poster bei CloseUp kaufen, weiß aber nicht wie hoch die Versandskosten sind, könnte mir da irgendjemand helfen??
Ich will mir jetzt Poster bei CloseUp kaufen, weiß aber nicht wie hoch die Versandskosten sind, könnte mir da irgendjemand helfen??
Ein Blick in die AGB hilft![]()
Versand
Der Versand der Ware erfolgt sowohl für Inlands- als auch Auslandsbestellungen durch die Post oder im Einzelfall durch einen Paketdienst:
Versandkosten
innerhalb des Bundesgebiets 3,90 €
A, B, CH, DK, FL, L, NL 5,50 €
F, GB, CZ, SK 7,90 €
ins übrige europäische Ausland (außer TR) 13,50 €
ins außereuropäische Ausland, TR 25,50 €
Es sind keine Nachnahmesendungen ins Ausland und keine Lastschriftverfahren auf ausländische Konten möglich. Wir behalten uns vor, in Ausnahmefällen nur gegen Vorkasse zu liefern.
Ab 75,00 € Warenwert entfallen im Inland die Versandkosten (die Nachnahmegebühr bleibt hiervon unberührt).
Die meisten Poster sind ungefaltet (außer, wenn anders angegeben) und werden daher in gerolltem Zustand angeliefert.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Vielen Dank, es kann nicht zufällig sein, das du da arbeitest? :wink:
das heißt also 3.90 pro Poster oder Postkarte??
Nein, ich arbeite nicht da![]()
Ja, 3.90 pro Lieferung wohl
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ich hoffe irgendwo in Hamburg gibt es einen netten Postershop. 3.90, vielleicht machen sie ja Mengenrabatt, 3.90 ist ja teurer als die eigentliche Postkarte.
Du bestellst dort im Normalfall ja auch nicht eine einzige Postkarte.
Wenn Du da ne Postkarte, ein Poster und sonstigen Kram bestellst sollten die Versandkosten immer noch bei 3,90€ liegen.
Lesezeichen