Anfang März. Müssen ma auf alle Fälle vorher nochmal machen!![]()
Anfang März. Müssen ma auf alle Fälle vorher nochmal machen!![]()
Ohh cool PittDa kann ja fast neidisch werden
![]()
...mich gleich ein kumpel abholt, der sich gestern Skyward Sword gekauft hat, aber damit noch auf mich gewartet hat. wenn alles nach plan läuft, wird bis zum dienstag rund um die uhr gezockt.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Bis Dienstag... Jesus titty fucking Christ. Nonstop oder wie?!
ja! das ist zelda. bringt nichts mal hier und da zu zocken, nach möglichkeit lieber an einem stück durch. außerdem habe ich sonst angst was mit dem savegame passiert, wenn ich nicht da bin. aber mal sehen, irgendwas kommt die tage bestimmt noch dazwischen. *undweg*
und im Forum so...
![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
re...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
seit Anfang des Monats das Arsenal eine Werkschau der Archers (Michael Powell und Emeric Pressburger) zeigt und ich heute Abend A Matter of Life and Death und Black Narcissus sehen kann.
noch nie gehört. erzähl mal.
Here you go: Arsenal: The Archers: Filme von Michael Powell & Emeric Pressburger
Den besten Film, den ich auf der diesjährigen Berlinale sehen konnte, war eine rekonstruierte und durch Thelma Schoonmaker (Cutterin, zuletzt Hugo) präsentierte Fassung von The Life and Death of Colonel Blimp der beiden. Heute Abend folgt der mystische A Canterbury Tale und ich kann es kaum erwarten!
Lesezeichen