Zunächst die Glückwünsche,
dann werde ich dich aber schnell weiterziehen lassen, denn ich glaube auf dich warten zuhause 20 nette Überraschungen.
![]()
Zunächst die Glückwünsche,
dann werde ich dich aber schnell weiterziehen lassen, denn ich glaube auf dich warten zuhause 20 nette Überraschungen.
![]()
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Herzlichen Glückwunsch Jacky. Und was ebenfalls wichtig ist: Herzlichen Glückwunsch Maddy. Als kleines Geschenk, folgendes: X3dFk7V. Du weißt doch, was das ist, weißt du doch, oder, mein Stachelbeersträuchchen...? :wink:
Edit: Ach, und Glückwunsch Dude zum 1000. Eintrag in diesem Topic. So: genug geglückwünscht
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Alles Gute an Jacky und Madsen-Gutfinderin, feiert schön.
Dude, kann man schon Wünsche für seinen Geburtstag abgeben?
Ich hätte gerne Angelina, Scarlett und Natalie.
This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.
Aha, da habe ich anscheinend jemanden übersehen. Soll keiner behaupten können, dass er leer ausgeht.
Auch dir, Madsen-Gutfinderin, alles Gute zum Geburtstag.
Und selbstverständlich gibt's noch ein paar Bilder.
@ David_Aames80: Thx, habe ich gar nicht bemerkt, dass hier die 1000 geknackt wurde.
@ Chefkoch: Mal schauen, wenn du übers Jahr ein braver Junge warst, dann gibt's vielleicht auch ein paar heiße (Zimt-)Schnecken für dich.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
glückwünsche an maddy und jacky
Auch von mir herzliche Glückwünsche @ Madsen-Gutfinderin & Jacky!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Alles Gute zum Geburtstag Jacky![]()
Feier schön
Auch Meinerseits die besten Geburtstags-Glückwünsche an Madsen-Gutfinderin und Jacky. Feiert schön !
![]()
![]()
![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Herzlichen Glückwunsch Madsen-Gutfinderin und Jacky. Lassts krachen!
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
Eigentlich nichts spektakuläres - der Tag war einfach rundum sehr schön und vor allem entspannend. Das musste dringend mal sein. Und wenn man dann noch mit den nettesten Menschen zusammen sitzt, erreicht man nahezu Perfektion.Zitat von Argonaut
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Maddy und Jacky!
"I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"
Lesezeichen