Mich interessierts einfach wäre cool wenn ihr abstimmt
Mich interessierts einfach wäre cool wenn ihr abstimmt
Bei dieser Auswahl fällt mein Votum ganz klar auf "Klassik".
Hallo Eazy01,
Also ich persönlich bervorzuge Klassik, Soundtracks, 80er - 90er Jahre...
Hättest noch ein paar aufschreiben müssen![]()
Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
Das ist eine sehr kleine Auswahl! Ich habe da mal für Rock gestimmt, weil es schon irgendwie die Richtung ist (eher Emo oder andere alternative Musik)!
Kann aber auch ab und zu schon mal ein bisschen Richtung Pop gehen und ganz klar Musical!
Eindeutig ROCK! Die ganze Pallette! Und damit meine ich auch ältere Musik (60er bis 90er)!
Einige Pop-Sachen sind auch ganz nett.
Techno, Rap und HipHop find ich ziemlich zum in-die-Tonne-kicken (bei HipHop nehm ich die "Black Eyed Peas" mal raus, sind ja auch irgendwie "Alternative HipHop" :wink: ).
Aber unser Musiklehrer es gibt nur die Unterteilung Klassik und Pop, wobei Pop alles außerhalb von Orchestern etc. (na, ihr wisst schon) ist und Klassik dabei "ästhetisch unterlegen".
-Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.
Von den genannten: Rock und Klassik. Hab' jetzt aber mal für Klassik gestimmt, da sie mir zur Zeit näher liegt.
Worst topic ever!
Sinnfreier gehts ja nich...![]()
Das is besser, nein das, nein das...Hilfe
Also ich höre am liebsten Rock, Punkrock, Surfrock und High School Rock, und natürlich Reggae in all seinen tollen Erscheinungsformen.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Du hasts erfasst, Lars.
womit wir mal wieder beim definitionsproblem wären: was ist eigentlich klassik? eine epoche, die kurz vor der französischen revolution begann und kurz danach endete (=meine meinung)? oder die pauschale umschreibung einer bestimmten, ernsthaften, aus unzähligen musikstilen bestehenden, sich (spätestens) vom 16. jahrhundert bis in die heutigen tage erstreckenden art und weise musik zu machen (=herrschende meinung)? im letzten fall möge man mir verzeihen, wenn ich nicht eindeutig beantworten kann, ob ich diese musik höre oder nicht.
und was ist eigentlich rock?
was ist jazz?
kurz: es ist unmöglich, darauf eindeutige antworten zu finden. immerhin weiß ich aber die antwort auf folgende frage:
was sind definitionen von musik? - sinnlose versuche, auch bekannt als: ganz großer scheissdreck.
Lesezeichen