Hallo!
Nach fast halbjähriger Abstinenz von diesem Forum da ich wunderlicherweise die Beiträge nicht mehr öffnen konnte (was jetzt wieder klappt weil mich matt aus den Untiefen der Verlorenheit heraus holte), möchte ich eigentlich nur wissen ob überhaupt noch ein begründetes Interesse besteht mich in "euren" Reihen wieder zu sehen.
Ich frage das nur, weil mich zum Ende hin stetig ansteigend das Gefühl heim suchte mit meinen Kommentaren all zu sehr anzuecken. Dabei ging es mir niemals darum "eure" Harmonie zu zerstören oder für möglichst viel Trubel zu sorgen sondern nur darum spannende, kontroverse Diskussionen über unser alles geliebtes Medium Film anzuregen statt "nur" darüber zu plaudern.
Nun ist sowas eben nicht jedermanns Sache und einige wünschen sich eben mehr das "Plauder"-Feeling von einem Forum als das mit den spitzen Ecken und Kanten.
Deswegen frage ich mal ganz unverblümt (wie egozentrisch von mir mich selbst zum Thema eines Topics zu machen :wink: ): Wollt ihr, dass ich wieder auftauche um hin und wieder die eine oder andere Bombe zu zünden (ohne jemanden verletzen zu wollen) oder nicht?
Mit Grüßen, Morten

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen