Dieses Topic fehlt hier in der Rundumversorgung eindeutig.
Dieses Topic fehlt hier in der Rundumversorgung eindeutig.
...kleinen dicken männern mit vollglatze, die mir grinsend und lachend und mit zwei kleinen äxten in der hand aus dem dunkel eines langen flures entgegengelaufen kommen und dabei immer "hack! hack!" rufen.
...
ich sollte besser das lsd absetzen...
Einsamkeit.
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Ich habe Angst vor..
dem Tod (obwohl ich an den lieben Gott glaube aber eben trotzdem befürchte, daß man im "Leben nach dem Tode" im Paradies nicht mit seinem jetzigen angesammelten Bewußtsein ausgestattet ist und somit all das in der Form wie man es jetzt kennt, fühlt und erlebt, vielleicht tatsächlich irgendwann von einem auf den anderen Moment vorbei ist)
Dunkelheit (sei es, daß im Keller, im Treppenhaus oder in Durchgängen das Licht aus ist und man da trotzdem irgendwie durch muß mit stetig steigendem hämmernden Herzschlag und Puls, oder noch schlimmer am Waldrand, Friedhofsgegen oder sei es allgemein abends bei Dunkelheit unterwegs zu sein)
Krankheit, Ansteckung, Schmerzen und Leid
Gewalt ( sei es durch nen Schläger oder einen terroristischen Anschlag oder Krieg)
"Ungeziefer" (wie Ratten, Kakerlaken, Spinnen, Stechinsekten, Schlangen)
Gruselfilmen mit okkultem, teuflischem Inhalt
allgemein vor Problemen, Ärger und Schwierigkeiten
ich habe angst vor...
...den konzernen.
eigentlich nur davor, dass den Menschen, die ich liebe etwas passiert.
-"Shoot him again"
-"What for?"
-"His soul is still dancing"
spinnen und ratten
einsamkeit
prüfungen jeder art
straßenverkehr
mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe
dem Gerichtsvollzieher.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
...vor nichts. Ich glaube meine Eltern waren Optimismus und Zuversicht.
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ist für viele vermutlich nicht nachvollziehbar, ist aber tatsächlich eine ganz konkrete Angst von mir, die mich von Zeit zu Zeit beschleicht: Ich habe Angst davor, irgendwann den Verstand zu verlieren, wenn mir zu viel Scheiße im Kopf herumschwirrt und die äußeren Umstände den Wahnsinn begünstigen. Bisher trat beides nur separat auf.
Lesezeichen