sagt mal, war nicht bei matrix die pille blau die neo geschluckt hat? irgendwie muss ich bei dem drachenei in eragon immer an die realitypille aus matrix denken.![]()
sagt mal, war nicht bei matrix die pille blau die neo geschluckt hat? irgendwie muss ich bei dem drachenei in eragon immer an die realitypille aus matrix denken.![]()
punk is not dead
Neo schluckt die rote Pille, was für die Wahrheit steht.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Irgendwie fallen mir spontan keine Beispiele zu deiner Behauptung ein, nenne doch noch mal ein paar.
"This is just the beginning!"
Blau? Check.
Gut? Uncheck.
Eigentlich finde ich die Farbendeutung in Filmen sehr interessant. Vllt könnte man den Topictitel etwas modifizieren und versuchen näher auf bestimmte Filme einzugehen. Mir fallen da spontan The Matrix, Bringing Out the Dead, Fallen Angels und Resurrection of the Little Match Girl ein.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Bei SAW denk ich sofort an gelb-braun, wie der Gammel in dem Zimmer in dem ie beiden Opfer festsitzen.
I am Beyonce, always.
Der Raum ist doch eher gammelig weiß und grau oder?![]()
"Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."
Ja,aber wegen dem Gelbstich im Film finde ich wirkt er eher hellbräunlich
I am Beyonce, always.
Egal ob gut oder böse, ich opfere mich ! :wink:Zitat von Daniel
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Wenn hier über Farbe-im-Film gesprochen werden soll, dann bitte ich darum den Titel zu ändern und es in den Movies-Bereich zu verschieben.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen