Hättest du die letzten Tage mal gefragt!Und Pokersucht ist ja nun auch net, besser, ne!?
Aber am WE oder gegen Ende der Woche sicherlich.
Hättest du die letzten Tage mal gefragt!Und Pokersucht ist ja nun auch net, besser, ne!?
Aber am WE oder gegen Ende der Woche sicherlich.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Oh doch! Poker spiel ich 2-3 Stunden maximal. Wenn ich Skyrim reinwerf, kann ich den Tag knicken![]()
I am Beyonce, always.
Ja, wenn du mit Spielgeld spielst.Wenn du in der Zeit 100€ verzockst, ist dat wat anderererers.
Dann lieber DOVAHKIIN! Aber nice, dass du Skyrim magst!
Wir sollten diesen Dialog nun aber beenden. Sont heißt es noch, du wärst einer meiner vielen Accounts.
Oder bist du einer und ich habe es vergessen?! Bin verwirrt.
Habe ich mich damals selber gespoilert?
Haben die mich gehört?
Das war ja nur einer der legendären John-McCane-Spoiler! Ich sag nur Autumn und so.![]()
Aber nur Spaß!
heute wer lust n paar runden zu spielen?
I am Beyonce, always.
Wenn wir sechs Leute zusammen bekommen, wäre ich sicherlich ein, zwei Runden dabei am Abend.
Keiner sonst lust die Tage ein bisschen zu pokern? Fänds cool, wenn ein paar mehr sich zusammenfinden würden über Feiertage. Da hat man ja meist eh nicht so viel zu tun. 1. und 2. Weihnachtstag hätt ich Zeit und danach eigentlich auch bis auf den 27.
I am Beyonce, always.
Weiß nichts wie es bei mir aussieht ... bei mir ist die Weihnachtszeit eigentlich mit die arbeitsreichste Zeit ... wenn dann wohl eher kurzfristig...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen