Bitte Admin um Löschung, mögliche Selbstzerstörung der Awesomeness durch AnanasAttacke
Bitte Admin um Löschung, mögliche Selbstzerstörung der Awesomeness durch AnanasAttacke
I am Beyonce, always.
Zitat von John McCane
![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Das ist doch mal n würdiger Post: "Now we're talkin! Every dish should be made with bacon!"
I am Beyonce, always.
und nach dem Essen zähneputzen nicht vergessen!
![]()
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Pöbel (falls ihr mir die Anrede gestattet)! Die zwei einzigen relevanten Bacons scheinen mal wieder in mein Resort zu fallen.- Beim ersten handelt es sich um den Philosophen Francis Bacon (1561-1626), dem katholische Priester so grosse Aphorismen wie "Children sweeten labours, but they make misfortunes more bitter" verdanken (Pitts Polen-Hoffnung erwiderte er mit einem "Hope is a good breakfast, but it is a bad supper"). - Der zweite ist natürlich der gleichnamige irische Maler (1909-1992), der hier ein Portrait on Matt anfertigte:
Und dies ist meine Wenigkeit, nachdem sie endlich zum Papst (des Films) ernannt wurde:
Wenn ihr jetzt brav mein Blog etwas häufiger anklickt (braucht den Scheiss ja nicht zu lesen), gibts auch das da zum Frühstück (aber nicht den Inhalt!):
So long!
Edit: ich bemerke gerade, dass Pitt wenigstens dezent auf die beiden Grossen hingewiesen hat. Zur Belohnung gibts was Polnisches in den Pants.![]()
Geändert von WormyLittleFerret (22.02.2011 um 23:45 Uhr) Grund: osuruk
krx~9tf*lb8ouuuu% - Blog
siehe hier
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Lesezeichen