Wie wäre es denn mal mit einem munteren Filmzitateraten? Ich hab hier mal ein paar! Einige sind zwar ziemlich einfach aber das macht nix.
Viel Spaß!
PS: Kleiner Tip: 2 Zitate sind aus einem Film!
1. "Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger."
2. "Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl."
3. "Ja ich kenne das, nach `ner Schießerei bin ich immer so gefühlsduselig."
4. "Hast Du nicht gesagt, sie haben keine Kanonen?" - "Sie müssen ihre Weltanschauung
geändert haben."
5. "Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet."
6. Sie: "Ich beobachte Sie schon den ganzen Abend von da drüben." - Er: "Dann gehen Sie zurück und beobachten Sie weiter."
7. "Tstststs - Dreckiger geht's nicht! Soldat, wenn es zum Kampf kommt, bist Du ohne Deinen Rüssel verloren. Beim nächsten Mal Rüsselspray nehmen, klar?"
8. "Ich gehe jetzt in die Küche und pinkle auf den Fisch."
9. "Ich habe den Sachsen das Angeln beigebracht. Seitdem heißen sie Angelsachsen."
10. "Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hatte, war, die Welt glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht!"
11. "Ich erhebe Einspruch!" - "Abgelehnt." - "Ich erhebe energisch Einspruch!!" - "Na, wenn sie energisch Einspruch erheben, dann werd` ich es mir nochmal überlegen."
12. "Ihr sollt tun, was ich sage und nicht, was ich tue."
13. "Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."
14. "Willie, mach' keinen Affen da auf dem Elefanten."
15. "Die Russen gehen nicht mal auf's Klo ohne einen Plan."
16. "Was haben die hier zu bieten? King Kong?"
17. "Gefahr ist mein 2. Vorname!" - "Meiner ist Cornilius, und wenn du das verrätst leg ich dich um!"
18. "Ich will Dir 'ne Frage stellen. Als Du hier vorbeigefahren bist, ist Dir da ein Schild aufgefallen, auf dem stand: 'Depot für tote Nigger'?"
19. "Nein, ich habe nicht gesehen, dass Sie mal wieder mit ihren Puppen spielen, Sir!"
20. "Wer jagt denn um Himmels Willen ein Kaufhaus in die Luft?!" - "Du hast wohl noch nie Hausfrauen beim Schlussverkauf gesehen."
21. Das kann nur 'n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit 'm Messer zu 'ner Schießerei!"
22. "Was macht dieser Mann hier?!" - "Bluten, Sir."
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-07-30 13:42 ]</font>

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen