Darf ich mal so indiskret fragen, was es denn gab? :wink: :wink: :wink:
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Schade, habe auch kurz nach 20.00 Zeit gefunden, mal reinzuschauen, aber es sah fast so aus, als ob irgendwer gesagt hat: Achtung, der Essener kommt! Flüchte, wer kann! :wink:
Dabei hatte ich mich extra für Euch in Schale geworfen![]()
This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...
Kalter Hund, warm zugedecktDavid Swinton schrieb am 2001-10-15 20:12 :
Nee, im Ernst, irgendwie war mir jetzt nicht klar ob und wann das Quiz denn nun vonstatten geht und dann hat mich meine Frau gestern so "gefesselt", daß ich glatt vergessen habe offline zu gehen bzw nach einem Chat zu fahnden.
Sorry folks. Wäre aber vielleicht ned schlecht, wenn mal irgendwo ne offizielle Verlautbarung käme und nicht die ewige Diskussion ohne letztendliches "Machtwort"...
Wolfe schrieb am 2001-10-15 20:39 :
... und dann hat mich meine Frau gestern so "gefesselt", daß ich glatt vergessen habe offline zu gehen bzw nach einem Chat zu fahnden.
... womit wir wieder bei "American Psycho" wären... :wink:
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LesterBurnham am 2001-10-15 22:13 ]</font>
Also ich hab heute früh ne Klausur geschrieben, daher hatte ich gestern abend nicht so viel Zeit.
lief es denn wenigstens gut?
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
Du meinst, ob es das Fernbleiben vom Quiz wert war? :wink:
Jepp.
Dann freut mich das...
Ähm ich wollte noch sagen das dass hiesige quiz am Sonntag "nachmittag"-"abend" sonderlich schlecht besucht war!!!
Ezekiel 25,17
Hip Hop braucht kein Mensch,
aber Mensch braucht Hip Hop
Yo. War aber nicht daheim. Und ich bin nächsten Sonntag auch wieder nicht daheim. Aber die Woche drauf ist ne Chance...
Also Montags kann ich ab sofort nicht mehr, da bei uns der Plan diese Woche so umgeändert wurde dass ich Montags keine Zeit habe, Sonntags wär ich wieder dabei!
Lesezeichen