Fangen wir heute mit dem Quiz an?? Ich weiß noch nich bis wann ich zustoßen kann, da ich noch n weng BWL lernen muss aber bis 18 Uhr werde ich es wohl schaffen!!
Fangen wir heute mit dem Quiz an?? Ich weiß noch nich bis wann ich zustoßen kann, da ich noch n weng BWL lernen muss aber bis 18 Uhr werde ich es wohl schaffen!!
Also ich weiß noch nicht, ob's heute geht...
@Keyzer
Schau mal bitte bei NACHRICHT nach, ich hab Dir nämlich eine private Nachricht geschrieben...
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Das wird dann aber armselig heute... ich war eben mal drin (offiziell dauert das inklusive der "Plauderstunde" ja von 17 bis 20 Uhr) und es war leider keiner da...
Ich bin doch da!!!![]()
Ich glaub schon dass bis 18 einige da sein werden!
Lester, kommst Du in den Chat?
“Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
(Mark Twain)
Schon drin... 11.000 ... :wink:
Also erst mal schnell die Ergebnisse des Sonntagsquizzes:
1. Keyzer Soze mit 5 Punkten
2. Lester Burnham mit 4 Punkten
3. Mulder und Jules mit 3 Punkten
4. David und Dodger mit 2 Punkten
5. Tom mit 1 Punkt
Dann noch mal was zu Organisatorischen! Also anfangs war ordentlich was los doch nach und nach ist dann doch der eine oder andere gegangen! Ist das bei den betreffenden jetzt immer so oder war des nur ne Ausnahme?
Das war eine Ausnahme...
Der Pizzaservice kam...
(Mark Twain)
Wieso war eigentlich so früh bzw. schnell Schluss? Hatte mich noch auf Diskussionen während des Quiz, oder danach gefreut und da schau ich hier rein: KEIN MENSCH MEHR DA!!!!
(Mark Twain)
Bei mir ist es eher keine Ausnahme... so zwischen 19:15 Uhr und 19:30 Uhr gibt's bei uns halt immer Abendessen... kann man nichts machen... :wink:
Lesezeichen