Vielleicht kennen einige von euch das Kickermanagerspiel ja schon. Es gibt ja jede Menge Fussballfans unter den Filmfreunden hier. Mein Vorschlag um mal wieder den Wettbewerbs Gedanken zu prägen: Jeder der Lust hat stellt sich ein Kicker Classic Team (Regeln poste ich weiter unten) zusammen. Dann posten wir hier unsere Teams. Wichtig: Bitte euer Team erst nach der Deadline am 6.8. 20.30 (Anstoss Spiel Werder - Schalke) hier posten, damit es nicht zu Kopien der Team kommt bzw. damit keiner denkt ach den Rooney (nicht möglich) hätte ich auch gerne im Team!!! Wirklich wichtig denn sonst macht es kein Spaß.
Bei Classic stellt man sich ein Team zusammen dass dann die gesamte Bundesliga Saison für einen Punkte sammelt. Wechsel etc. ist alles nicht möglich. Aber ich kopiere am besten die Kickerregeln:
Ich hoffe das ein paar Leute von euch Bock haben, Keyzer und ich haben schon unser Team zusammengestellt. Falls noch Fragen bestehen so postet sie doch einfach hier und postet auch wie ihr das findet und ob ihr mitmacht.Zitat von Kicker
PS: Eins habe ich noch vergessen wer mitspielen will (hier in unserer kleinen virtuellen Liga) muss sein Team bis zum ersten Spieltag 6.8. 20.30 (Kleiner Tipp am Freitag wird der Kickerserver bestimmt wieder endlos überfüllt sein) fertig haben und dann auch ab dem 6.8. 20.30 hier ein Team posten damit man auch mal überprüfen kann ob derjenige wirklich soviel Punkte hat.
Dann wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim zusammenstellen.
http://www.kicker.de/content/manager/managerspiel.asp?

LinkBack URL
About LinkBacks
) hätte ich auch gerne im Team!!! Wirklich wichtig denn sonst macht es kein Spaß.

Lesezeichen