... reCAPTCHA mehr ist als nur "nervig".
Krass. War mir gar nicht bewusst. Wird mittlerweile auch für die Archive der NYT angewendet. Geil!
... reCAPTCHA mehr ist als nur "nervig".
Krass. War mir gar nicht bewusst. Wird mittlerweile auch für die Archive der NYT angewendet. Geil!
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
auf die idee wäre ich in 100 jahren nicht gekommen. nicht schlecht!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Das mit den Geldscheinen finde ich ja schon "viel", aber 2kg in der Themse ist auch nicht schlecht oOSchnee in der Themse: (...) Auch nach Angaben der Londoner Polizei nehmen die Drogenprobleme in der City zu. Das gilt allerdings auch für die gesamte Stadt. Untersuchungen zufolge wird in London so viel Kokain konsumiert, dass Spuren des Rauschgifts sogar das Wasser der Themse verunreinigen. Nach Klärung des Abwassers gelangen täglich noch etwa zwei Kilogramm Kokain - das entspricht 80.000 Linien der Droge - in den Fluss.
I will hurt you for this. The day will come.
Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.
Hätten Sie gewußt, wie viele Menschen in Deutschland nicht richtig lesen und schreiben können?
Die Ergebnisse des Forschungsprojektes „leo. – Level-One Studie“ der Universität Hamburg erbrachte überraschende Ergebnisse: Demnach können gut 14 Prozent der Erwerbstätigen (18 bis 64 Jahre) in Deutschland nur einzelne Sätze lesen und schreiben. Selbst kurze Texte verstehen sie nicht. Mit einem Anteil von rund 60 Prozent sind deutlich mehr Männer als Frauen betroffen.
Lesezeichen