Seite 3 von 99 Erste 123451353 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 983

Thema: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

Regisseur

Re: Das MovieMaze-Bundesliga-TOTO

Zitat Zitat von Markus
    Habe auch abgestimmt und schon den ersten Spieltag und die Bonusfragen getippt
    Braaav, guter Junge.

Zitat Zitat von Markus
    @ric-dee: Melde Dich mal bei mir per PN, evtl. hab ich noch was für den Gewinner
    Wie? Hast Du nicht Angelina Jolie zu ihm heimgeschickt mit diesem Riesen-THX-Soundsystem unterm Arm?
    Ich bin enttäuscht.

----------------------------------------------------------------------------------

Was die Abstimmung angeht:

Zusammenfassend, seh ich das richtig, daß bislang folgende 6 Tipper auch abgestimmt haben?

Keyzer
    Wolfe
    David Aames
    der_bobster
    Markus
    V-J-Thorsten

Mal bitte kurz die Hand heben. Vielleicht kann mir mal jeder Tipper der auch abgestimmt hat, kurz ne PN schicken. Dann bleibts übersichtlich.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

Hab abgestimmt. Für die nationle Ebene.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur

Öh, hätte mal ne Frage: Kann man schon für die ganze Saison absimmen? Ich werd nämlich wahrscheinlich nicht die Zeit finden, da immer regelmäßig zu tippen, nächste Saison.
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur

Also: Die Buli kannst du jetzt schon durchtippen. Wenn du aber jetzt schon voraussagen kannst, wie Wolfsburg am 21. April 2007 gegen Bielefeld spielt, hast du meinen tiefen und immerwährenden Respekt. Das DFB-Pokal-Viertelfinale jetzt schon zu tippen, halte ich allerdings für nahezu unmöglich :wink: (vorausgesetzt wir tippen den Pokal überhaupt).

Dabei fällt mir ein: bis wann fällen wir eine Entscheidung Wolfe? Erst Anfang August? Oder Deadline in sagen wir zwei Wochen?
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Regisseur

Ich hab jetzt erst mal die ersten fünf getippt und werde die restlichen dann auch machen. Wenn ich am Ende als Sieger dastehe, dann wisst ihr ja, wem ihr huldigen müsst. :wink:
    -Where are you going? - To the river! -Why? -To make a hole in it.

Regisseur

Zitat Zitat von David_Aames80
    Also: Die Buli kannst du jetzt schon durchtippen. Wenn du aber jetzt schon voraussagen kannst, wie Wolfsburg am 21. April 2007 gegen Bielefeld spielt, hast du meinen tiefen und immerwährenden Respekt. Das DFB-Pokal-Viertelfinale jetzt schon zu tippen, halte ich allerdings für nahezu unmöglich :wink: (vorausgesetzt wir tippen den Pokal überhaupt).
    Gut gebrüllt Löwe. Ganz mal abgesehen davon, daß es ja auch eine nicht unwichtige Rolle spielt, ob ein Team gerade "einen Lauf hat", für den Trainer spielt weil der sonst entlassen würde oder daß ein Team mit neuem Trainer anders spielt als zuvor.

Zitat Zitat von David_Aames80
    Dabei fällt mir ein: bis wann fällen wir eine Entscheidung Wolfe? Erst Anfang August? Oder Deadline in sagen wir zwei Wochen?
    Nun, schwer zu sagen, habe mal einige Einladungs-PN an Mitglieder geschickt, die nicht bei 3 rechtzeitig auf den Bäumen waren als sie den Fehler gemacht haben, im einzig wahren Fußballtopic etwas zu schreiben.

mal schaun wie der "Rücklauf so ist".

Zitat Zitat von der_bobster
    Ich hoffe jeder bleibt fair bei der Abstimmung.
    Bescheissen kann von den Tippern in der Umfrage ja eigentlich Niemand, denn Jeder kann ja nur 1 mal die Umfrage anklicken. Der einzige Beschiß könnte sein, wenn Jemand abstimmt, der überhaupt nicht vorhat mitzutippen.

Grundsätzlich muß Jedem klar sein, daß wenn wir weiteres zur Bundesliga dazutippen wollten und wir uns tatsächlich einigen würden, dann natürlich ein Jeder nochmals den ersten Tipptag aufsuchen müßte, um evtl. hinzugekommene Partien auch zu tippen (im Falle der 2.Liga!).

Ansonsten würde ich sagen, daß wir als Deadline mal Ende Juli ins Auge fassen und dann ab 1.August feststehen muß, ob und was zur Bundesliga dazugetippt werden soll. Da bleibt dann bis zum Liga-Beginn am 11.August noch genug Reaktionszeit

Dieses Topic hier ist für unser TOTO die maßgebliche (und einzige) Informationsquelle. Wenn sich geeinigt wird, wenn mal was geändert wird, dann stehts hier drinne. Also bitte nicht nachher kommen, man habe nicht Bescheid gewußt über dies oder jenes..danke.

Statist

So, ich war die Nummer 18, somit hätten wir auch ne vollständige "Liga" beisammen. Und ich hab schweren Herzens gegen meinen Verein getippt... ich komm mir jetzt so schmutzig vor.
    Ach ja, und abgestimmt hab ich auch
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best

Regisseur

Zitat Zitat von Sprouty
    So, ich war die Nummer 18, somit hätten wir auch ne vollständige "Liga" beisammen.
    Noch nicht, denn vielleicht sind ja auch noch "Karteileichen" dabei. Moocilooc hatte nur zu Anfang WM getippt, dann nicht mehr, Pablo hat überhaupt nicht bei WM mitgetippt sondern sich nur angemeldet gehabt. Außerdem wissen wir noch gar nicht, ob Moociloc, Pablo, JFK, ric-dee, Argonaut, die zwar noch drinstehen, sich aber noch nicht geäußert haben, überhaupt Bundesliga mittippen wollen oder nicht.

es fürfen auch gerne mehr wie 18 Kombatanten werden, 18 als Mindestzahl wär ne hübsche Sache.

Administrator Moderator Avatar von Markus

Argo ist zur Zeit sehr viel unterwegs... laß den einfach mal drin, der tippt schon

Regisseur

Zitat Zitat von Markus
    Argo ist zur Zeit sehr viel unterwegs... laß den einfach mal drin, der tippt schon
    Okay, mach ich.

[Announce mode] *Fanfare*
    Wir dürfen drei neue Mit-Tipper inmitten unserer MOVIEMAZE TOTO-Gemeinschaft begrüßen:
    Danwalker, dazedeville und Julia.
    Leider auch einen Abgang, unsere Madsen-Gutfinderin. Das eine Mädel geht, das andere Mädel kommt.

Jetzt stehen noch die Antworten von ric-dee, JFK, Moociloc, Pablo Honey und Rupert aus, ob sie nach dem WM TOTO auch beim Bundesliga TOTO dabeibleiben wollen oder nicht.

Und außerdem stehen noch die Antworten von ca. 12 Eingeladenen (aus dem Fußballtopic) aus.

Seite 3 von 99 Erste 123451353 ... Letzte