Wie machst du das immer Keyzer??????
Wie machst du das immer Keyzer??????
Aktuell würde mich viel brennender interessieren wie davezeville das macht und vor allem wie man das wieder stoppen kann. Einfach so ungefragt aus dem Hinterhalt an mir vorbeizuziehen... also bei aller Hamburger Freundschaftlichkeit aber irgendwo hört der Spaß auch wieder auf.![]()
Übrigens: Morgen geht's wieder mit der Champions League weiter!
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Danke Kalervo ... hätte ich wohl sicher vergessen ... außerdem war ich doch gar nicht bester an dem Spieltag julia ...
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
So, nachdem nun die Saison 2011/12 beendet ist will ich unserem Sieger gratulieren. Völlig überraschend und quasi unvorhersehbar ist es doch noch unser Keyzer geworden. Jedenfalls Glückwunsch, war ein beeindruckender Alleingang.
Link zum Bild
Doch mit der EM steht der nächste Event schon vor der Haustüre. Richtet das unser Signore Davide A. entsprechend ein!?
Geändert von Kalervo (23.05.2012 um 10:22 Uhr)
Wenn der Wunsch besteht. Ist schneller erledigt als du feststellen kannst, dass da schon wieder was mit dem Upload schief gelaufen ist.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Jaja, wer den Schaden hat... argh, irgendwie ist mir der Internetgott zur Zeit nicht wohlgesonnen (oder ist es der Uploadgott!?).
Na ich denke/hoffe doch, dass sich einige finden. So ein Großereignis zieht ja meist mehr an als der Bundesligaalltag!? Sind ja auch nur 31 Partien. Bitte meldet Euch!Zitat von David_Aames80
Hier der Link zur Tippgemeinschaft. Die treuen Mitspieler sind bereits automatisch angemeldet und müssen nur noch tippen. Bonusfragen übrigens nicht vergessen!
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Supi. Würde Dir jetzt gerne ein tolles Bild als Dankeschön posten, aber aus gegebenem Anlass lasse ich das lieber und greife halt auf unsere beliebten hauseigenen Smilies zurück:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ein Extra-für die Bonusfragen.
Die waren im Paket drin. Trotzdem danke.
bin dabei ... mal schauen obs wieder klappt![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
Lesezeichen