Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde mitmachen bei

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kicker-Managerspiel in einer Liga "MovieMaze"

8 66,67%
  • Comunio-Managerspiel in einer MovieMaze-Liga?

4 33,33%
Seite 3 von 51 Erste 1234513 ... Letzte
Ergebnis 21 bis 30 von 504

Thema: Kicker-Managerspiel oder Comunio-Managerspiel?

Regisseur

Re: Kicker-Managerspiel oder Comunio-Managerspiel?

Am besten bei Beidem. Hab heute jetzt allerdings keine Zeit mehr. Nur soviel, wer am COMUNIO-Spiel mitmachen will, der schreibe mir ne PN wegen Zugangsdaten.

Kicker wäre ich auch dabei, auch wenn ich es nicht kenne.
    Oder läuft das so wie bei dem Managerspiel im Kickermagazin zu Saisonbeginn? Möglicherweise sogar das Gleiche.
    Ja, Chefkoch, das Kickermanagerspiel wird das Gleiche sein, wie heuer vom Kicker, was wir gespielt haben. Und geht wie gesagt in 2 Wochen los.

Regisseur

So, nachdem es unser Chefkoch geschafft hat sich in der MOVIEMAZE Liga im Comunio-Managerspiel anzumelden und sich schon am Transfermarkt zu zeigen ist es nun an der Zeit für den/die Nächste(n) sich dort anzumelden.

Anleitung:

http://www1.comunio.de/

Du klickst unten auf JETZT KOSTENLOS MITSPIELEN

Quiitierst die Teilnahmebedingungen und weiter

Klickst auf eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten) und weiter

Tippst dann bei Community-Name MovieMaze ein
    und bei Passwort panzer23 und weiter

Jetzt gibst Du Deine Daten ein. Nicht zu viel!

Nur Benutzernamen auswählen (am Besten MovieMaze-Alias oder adäphat Ähnliches)

Vergibst für Dich ein Passwort, welches Du nochmal wiederholen mußt

Tippst Deinen (=einen) Vornamen ein, im Zweifel am besten auch mal den MovieMaze-Alias probieren.

Und Deine gültige funktionierende eMail-Adresse.

Dann Wer darf Dir SMS und Email schicken? Wähle zwischen Nur Comunio und Comunio und Mitglieder meiner Community. Jeder würd ich nicht auswählen.

Dann ganz unten

Meine Email-Adresse, Anschrift, Mobilfunknummer, mein Geburtsdatum und mein Geschlecht soll

nimm eine der drei Varianten , ich empfehle die erste
    Variante Comunio und allen denen ich E-Mail sende bekannt sein (es ist trotzdem möglich SMS und Email zu empfangen)

Und jetzt entscheide noch ob Du den wöchentlichen Newsletter empfangen willst.

Klicke auf WEITER

Jetzt bist Du fertig auf dem Begrüßungsbildschirm, wo Du Freunde usw. einladen könntest, was Du natürlich nicht machst weil wir ja eine geschlossene private Community sind.

Jetzt klicke oben auf AUFSTELLUNG, dann siehst Du die willkürlichen Spieler, die Dir der Comunio-Computer (nicht ich, ich hab da keinen Einfluß drauf) zur Vefügung stellt. Da sind sicher absolute Gurken dabei, vielleist hast Du Glück und auch zwei drei Granaten, und ein paar Brauchbare.

Außerdem hast Du noch 20 Mio. Spielgeld mit denen Du auf dem Transfermarkt tätig sein kannst. Dort kannst Du jeden von Deinen Spielern Deinen Community-Mitgliedern feilbieten für eine Summe die Du festlegst. Ob den Jemand kauft oder nicht siehst Du dann tags darauf. Auch der Computer (=die Bank) kann angebotene Spieler kaufen. Oder eben seinlassen.
    Außerdem setzt der Computer jeden Tag willkürlich Spieler auf den Transfermarkt mit einem Mindestgebot. Du kannst nun GEBOT ABGEBEN. Ob dieses vom Computer angenommen wird oder nicht, siehst Du dann wieder tags darauf.

Dieser Transfermarkt ist JEDEN WOCHENTAG (die ganze Saison lang) mit immer anderen Spielern verfügbar, für die man bieten kann und man kann seine Spieler ebenfalls täglich verkaufen, allerdings hat man eben nur die 20 Mio. Es sei denn natürlich Du kaufst z.B. KLASNIC für ne halbe Million, bietest ihn für 1 Mio an und ich bin so blöd und bezahle 10 Mio für ihn, dann haste natürlich nicht mehr nur 19,5 Mio aufm Konto, sondern plötzlich 29,5 Mio. .

Wenn Du Spieler zum Verkauf angeboten hast, solltest Du natürlich öfter mal bei TRANSFERMARKT auf ANGEBOTE ANSCHAUEN klicken und dort dann entsprechende Angebote die Dir der Computer oder Mitspieler gemacht haben, annehmen oder ablehnen.

Jedes Angebot ist nur 1 Tag gültig, danach isses weg.

Sodele, hört sich kompliziert an, ich weiß. Mir persönlich ist auch das Kicker-Pendant hundertmal lieber, aber man sollte sich vielleicht mal auf zwei unterschiedlichen "Schlachtfeldern" messen, oder?

Und beim Kicker-Managerspiel gehts dann ab dem 20. Juli los.

Regisseur

Ich bin bei beiden dabei. Und jetzt schon süchtig :wink: Wäre cool, wenn bei Comunio noch ein paar mehr mitspielen würden.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Regisseur Avatar von Kalervo

Zitat Zitat von David_Aames80
    Wäre cool, wenn bei Comunio noch ein paar mehr mitspielen würden.
    Dein Wunsch ist mir Befehl !

Bin jetzt also auch dabei, lässt sich recht spaßig an. Verstehe zwar nicht, warum ich schon wieder letzter bin... aber egal :wink:

Bin mit meiner Zufallszuteilung recht zufrieden, 1 Däne, 2 Schalker (plus ein ehemaliger), 3 Bochumer... aber eigentlich soll man ja nicht nach Sympathie gehen... naja, ganz abschütteln werde ich das wohl nicht können. Jedenfalls durch die relativ große Zufallskomponente hab ich wenigstens eine reelle Chance. Nur eine Frage noch, kann man sich denn die Kader der Mitspieler auch mal so ansehen... oder bleibt das top secret ?
    Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Bitte hiermit mal um die Daten der Liga. Danke.
    edit: Ups, da stehen sie ja.

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur

@Kalervo: Herzlich willkommen Wenn du auf Spielstand gehst und dann auf den Namen eines Mitspielers, siehst du seinen Kader.

Edit: herzlich willkommen natürlich auch an dich, Tet.
    Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Bin jetzt auch dabei ... sehr interessant, dass ich ein ordentliches Mittelfeld hab, aber in der Abwehr und im Sturm nur Gurken dabei sind

Und der bob hat den Diego ....
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Der Bob hat ein Schweinegeld für einen Spieler ausgegeben, der völlig verunsichert von der Copa zurückkommen wird.

Regisseur Moderator

Habe mich jetzt doch mal angemeldet
    Kann ich nur die Spieler kaufen, die gerade auf dem Transfermarkt sind?
    Wenn ich jetzt einen über die Suche finde, der dem Computer gehört, auf den kann ich nicht bieten?

Edit.

Eigentlich sollte ich aus Prinzip schonmal jeden Wolfsburger aus meiner Startmannschaft verschenken. Drecksverein!
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

Regisseur

Ne Argo. Kannst leider nur für Spieler bieten, die auf dem Transfermarkt sind. Kommen aber jeden Tag neue drauf. Der Computer bietet maximal 13 Spieler höchstens für zwei Tage an, und vielleicht noch welche von deinen Mitspielern.

Ich würde deinen Wolfsburgern übrigens Asyl gewähren.

Seite 3 von 51 Erste 1234513 ... Letzte