Über die Suche nichts gefunden, also steinigt mich, wenn es schono ein Topic gibt:
Lief ja im deutschen TV immer im Fahrwasser von Sex and the City und wurde auch als solches vermarktet; folglich hat mich das Ganze auch nicht wirklich interessiert und die paar Minuten die ich in der deutschen Fassung im TV mitbekommen habe waren nicht wirklich unterhaltsam. Jetzt wurde mir die Serie jedoch empfohlen, mit dem Kommentar, dass sie vom Humor her ähnlich wie Friends gelagert sei und das, gepaart mit der Tatsache, dass die erste Staffel nur 6 Folgen hat, konnte mich überzeugen. Und meine Güte ich war aber mal sowas von begeistert! Für hat die Serie wohl das beste Opening, dass ich je bei einer Sitcom gesehen hatte, dazu noch eine unglaubliche Gagdichte und eine noch höhere Trefferquote. Hier geht kein Witz am Zuschauer vorbei und ich habe wirklich jede der 6 Folge in einem Dauerlachen verbracht. Grund dafür sind die herrlichen Dialoge, die liebenswürdigen Charaktere, dazu ein perfektes Cast (verwunderlich auch, dass ich Pirates of the Caribbean-Bösewicht Jack Davenport mal so sympathisch finden würde) und ein unglaublicher Charme, der die Serie für mich wirklich auf einer Stufe mit Friends stellt. Wenn die weiteren Staffeln so weitergehen ist sicherlich noch die Höchstwertung drin. Eines sei noch gesagt: Die Serie, der Wortwitz, die Chemie etc. bekommt man wirklich nur in der englischen Originalfassung geboten, die ich jedem, der auch nur ansatzweise etwas mit Sitcoms anfangen kann, ans Herz legen kann; allen voran natürlich dem männlichen Publikum, denn je mehr ich die Serie schaue, desto mehr habe ich das Gefühl dass die Macher hier ein Sex and the City für Männer machen wollten. Freu mich schon auf die zweite Staffel, die sicherlich bald geschaut wird.
Für die, die immer noch nicht überzeugt sind mal reinzuschauen noch ein paar nette Sprüche der ersten Staffel:
Yes, there is platonic relationship. What do you call people you go out with but don't try to sleep with? - Men.
I never make more than one sex tape of a woman. I am not a pervert.
Sex can be very stressful for men. You judge us on technique, sensitivity, stamina...we're just happy if you're naked...half naked...one breast.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen