Seite 2 von 40 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 394

Thema: Eine Seuche mit diesen vielen guten verdammten Drecksserien!

Regisseur Avatar von Fabian

Re: Eine Seuche mit diesen vielen guten verdammten Drecksser

Ich versteh nicht, was ihr für Probleme habt.
    Ich schaue Scrubs, Jericho, Lost, Malcom Mittendrin und Alias und habe eigentlich viel zu viel Zeit. Mir ist manchmal so langweilig, dass ich sie mir im Internet noch zusätzlich anschaue. :wink:
    Tja was soll ich sagen: HA-HA!

Regisseur

sehe da im moment auch kein problem, nicht weil ich zu viel zeit habe, aber weil zur zeit kaum serien laufen, die mich ansprechen, friends kommt nicht mehr, desperate housewives kommt nicht mehr,..., eigentlich gibt es ja nur noch csi, navi irgendwas, und so , aber das ist gar nicht mein fall.
    nur samstag finde ich prosieben sehenswert, mit malcom, scrubs, ...

naja hoffentlich wird es bald wieder besser
    mal bist der hund, mal bist der baum - so ist es im lebe

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Meine Serie-Euphorie nimmt irgendwie unregelmäßige Schübe. Mal gucke ich wie ein verrückter 'ne komplette Season 1 an zwei Tagen, und momentan bin ich wieder an dem Punkt: Viel gestartet, aber wo anfangen abzuschließen? Das demotiviert mich dann auch sehr.

Dexter: Hat mir wirklich gut gefallen, aber nach dem Hinwies im Topic auf eine bestimmte Sache, hab' ich die erstmal auf Eis gelegt. Doof.

Veronica Mars bin ich immer noch die 2. Staffel schuldig, dabei war die erste Staffel so ziemlich das durchdachteste und beste was ich serientechnisch gesehen habe. Merkwürdig.

Six Feet Under nagt auch sehr an mir. Nachdem mich die erste Staffel geradezu erleuchtet hat, trübten mir zu viele Soap-Einflüsse seitens der uninteressanten Charaktere bei der zweiten Staffel den Spaß. Trotzdem will ich natürlich wissen, wie es mit Nate, der coolen Socke, weitergeht, und ob sich das Beerdigungsunternehmen schließlich des Großunternehmens erwehren kann. Tragisch.

Heroes: Nee, nee, ich bin nicht krank, noch habe ich die Serie aufgegeben. Ist nur so, dass ich den Drang verloren habe, die aktuelle Folge gleich nach Ausstrahlung zu sehen. Die letzte immer noch nicht gesehen, und ich werde dann wohl lieber gleich nächste Woche zwei auf einmal gucken. Trotzdem: Unheimlich.

Davon mal ganz abgesehen, dass ich mir die erste Folge My Name is Earl angeguckt habe (witzig, will mehr sehen), Danger Man noch komplett vor mit habe, ganz zu schweigen von meinem schon für scheintot erklärtem Star Trek-Marathon.
    Und überhaupt hätte ich mal wieder Lust auf Freaks and Geeks.

Und da drängt sich doch die Frage auf, ob ich die Zeit nicht lieber ein paar anspruchsvollen Filmen widmen sollte. Oder mal wieder über die Zukunft nachdenken. Das Leben leben. Freundin suchen? Oder doch lieber mal wieder eine Bong zulegen?
    Und warum gucke ich überhaupt so viel? Was machen andere Menschen, wenn sie zuhause rumhocken? Fernsehen, Harry Potter lesen, Radiohead hören?

Verdammt, ich bin so ratlos. Obwohl ich nun meinen "Soll" von wegen Arbeit erfülle, habe ich trotzdem ein schlechtes Gewissen, so viel rumzuhocken. Scheiße, ich verpass' doch das beste! Nur: Wo findet das beste statt? Hier mal auf keinen Fall...

Narf.

Regisseur Avatar von Julia

Das ist wirklich das doofe an Serien. Ich habe heute die Wiederholungen von Desperate Housewives und Grey's Anatomy geguckt und davor wieder ein paar Folgen verpasst. Das ist blöd aber mit dem Schichtdienst und ohne eigenen Fernseher ist das immer ein bisschen schwierig.
    Jetzt kommt auch noch Gilmore Girls auf so nem blöden Sendeplatz, dass ich die ersten Folgen schon nicht gesehen habe.
    CSI schaffe ich meistens zu gucken in den letzten Wochen aber auch nicht immer.
    Am besten ist es Serien auf DVD zu gucken, nur bin ich da zu geizig. 24 und My name is Earl hat mein Bruder auf DVD, das ist praktisch. Friends habe ich auf DVD. Ich möchte mir eigenltich noch Alias kaufen aber bin geizig!
    Die einzige Serie, die ich in letzter Zeit wirklich regelmäßig geguckt und aufgenommen habe war McLeods Töchter. Das nahm aber auch viel Zeit in Anspruch, da das von Montags bis Freitags kam. Jetzt ist da aber seit nem Montat Pause und die nächste Staffel kommt erst nächstes Jahr.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Eine Seuche mit diesen vielen guten verdammten Drecksserien!

Dexter gucken, den Rest das Klo runterspülen.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

hmm... ich weiß net warum, aber irgendwie kann ich mich einfach nicht zu der Serie durchringen ... nenn mal ein paar Gründe die für mich ziehen könnten Bob

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Hm...

hm...

Also bei dir fällt mir das ziemlich schwer. :wink:

Würde sogar eher darauf tippen, dass sie dir nicht gefällt, da ich meine mich zu erinnern, dass du mit SFU gar nix anfangen konntest. Dieser Vergleich ausschließlich in Bezug auf die seriöse Charakterentwicklung, die auf jeden Fall ein wichtiges Element von Dexter darstellt.
    Ein anderes Element sind die zynischen Kommentare aus dem Off, unter Umständen vergleichbar mit denen aus Fight Club. Menschentypen werden analysiert und mit trockenem Humor bloßgestellt. Darauf wirkt aber im Laufe der Zeit immer mehr das erste Element ein, so dass die soziologischen Schlüsse schon fast in Menschenliebe umschlagen...ohne dabei jemals in Kitsch abzugleiten.
    Drittens wäre da ein extrem spannendes Katz und Maus Spiel zwischen zwei Serienkiller (@erste Staffel).
    Viertens die Vergangenheit des Hauptcharakters, die immer mehr an die Oberfläche dringt. Da sind Flashbacks dabei, die dermaßen nach Kino schreien, dass ich bei einem Kino-Marathon definitiv dabei wäre.
    Last but not least der Soundtrack, dem wohl keiner die Krone des TV-Formats absprechen kann. Wenn ich da bestimmte Lieder höre, bin ich wieder voll drin. Das kenne ich sonst nur von großen Kinofilmen wie z.B. das Theme vom Godfather.

Naja...guck' einfach mal die erste Folge. Da müsste der Funke schon zünden. Ich glaube, wenn er es da nicht tut, kannste die Serie gleich abhaken. Komm schon, 50 Minuten tun dir nicht weh.

ja, dass ich sfu überhaupt nicht mochte ist auch mein grund weshlab ich mich bisher gesträubt habe ... aber naja, ma gucken ... mochte ja auch showtimes californication und wenn ich hier mal alles an serien weggeschaut hab dann riskier ich vielleicht mal nen Blick

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Das geht mir irgendwie nicht schnell genug.

Was willst du sonst noch von mir? Striptease(r)?

...

Ich mach' dir alles.

lol, naja, mit dem zwei Serienkiller die sich gegeneinander ausspielen hast du mich schon sehr neugierig gemacht ... aber ich hab mom so viele Serien auf halde, die muss ich erst mal abarbeiten ... überzeugt hast du mich trotzdem ... zumal die erste staffel ja auch net so viele folgen hat

Seite 2 von 40 Erste 123412 ... Letzte