Eine TV-Serie von David Fincher? Exzellent!
Eine TV-Serie von David Fincher? Exzellent!
"If any of us get laid tonight, it's because of Eric Bana in 'Munich'."
ja, bin da durch Julia's kommentar drauf gestoßen. hat mich zunächst aber vor allem interessiert, weil Netflix dahinter steht. schon recht spannend zu beobachten, wie sich in den letzten jahren der ring an teilnehmern füllt. Netflix streamt die serie dann, was neben den quoten und pay-tv dann eine ganz neue art serien-geschäftsmodell sein müsste. und meine fresse, 100 millionen dollar budget! Game of Thrones hat die hälfte gekostet. dann Fincher zumindest bei der ersten folge auf dem regiestuhl und Kevin Spacey als lead. den eigentlich orgasmus bekam ich allerdings erst, als ich gelesen habe, wo die serie gedreht und spielen wird:
back to Baltimore!![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Ja ist allerdings delladings schon eine Seuche hier mit den Serien; ich habe mir in den letzten Wochen alle South-Park-Staffeln, alle Hung-Folgen der dritten Staffel und die letzten Folgen von Bored to Death gegeben und schaue mir noch aktuell Family Guy und Breaking Bad an. Mal sehen, was noch dazu kommt...
oh yes, Ali. vom gar nix mehr gucker zum totalen junk.![]()
@Ali und Bored To Death: Wurde das hier überhaupt schon genug beschrien? Was für ne Frechheit das ist, das einfach abzusetzen?!
I am Beyonce, always.
der name war wahrscheinlich programm.![]()
HTMIIA doch auch. Aber BTD regt mich dann doch noch mehr auf.
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
hat sich die zweite staffel eigentlich gelohnt? lief die überhaupt ganz?
Zum 1. April startet mit RTL Nitro ein neuer Sender im Free-TV. Dort werden wochentags überwiegend ältere Serien laufen, die man von der Sendergruppe schon kennt. Aber auch neue Serien werden gezeigt, so starten zB am 2.4. gleich drei neue im dt. Free-TV: Modern Family, Nurse Jackie und The Office (US). Zunächst wird das Ganze aber nur über Astra ausgestrahlt, Kabelnutzer schauen in die Röhre, oder auf das Online-Angebot RTLNitronow, in dem einige ausgewählte Sendungen eine Woche lang zu sehen sein werden.
Genaueres gibt's hier: RTL-Gruppe startet neuen Free TV-Sender - dwdl.de + Nurse Jackie, Chase & Co.: Das zeigt RTL Nitro - dwdl.de
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
ganz im sinne des topictitels kann ich derzeit für mich nur bestätigen, dass die vielen guten verdammten drecksserien eine seuche sind - im positivsten sinne!: denn wenn ich durch meine videothek laufe, sehe ich bei den neuheiten im bereich 'spielfilm' nur noch murks, zum 1000sten mal aufgewärmte gangster-, comedy- oder liebessauce. und auf der anderen seite stehen dann (derzeit) serien wie breaking bad (rerun) oder broadwalk empire, etc etc pp.
und mir stellt sich die frage: geht der film unter?
diese frage kann ich gleich mit einem klaren "nein!" beantworten. aber es ist doch auffallend, wieviel scheiße auf dem filmsektor unterwegs ist. da sind natürlich immer ein paar perlen drunter, aber der großteil ist doch ganz gewaltiger mist. das schlimmste ist dann, dass in solchen filmen leute wie deniro und konsorten mitspielen, von denen ich dachte, sie stünden für qualität. aber auch die müssen ihr geld verdienen. huren des mainstreams. zum kotzen!
gut, dass es serien gibt.
Lesezeichen