Gerade wieder entdeckt und gleich wieder verliebt. Eine tolle Serie. Kindheitserinnerungen.Wer war noch begeistert von Sam und Al?
IMDB
Englische Wiki
Deutsche Wiki
Gerade wieder entdeckt und gleich wieder verliebt. Eine tolle Serie. Kindheitserinnerungen.Wer war noch begeistert von Sam und Al?
IMDB
Englische Wiki
Deutsche Wiki
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Ich habe die Serie früher sehr gerne gesehen. Der Ablauf der Folgen war zwar meistens immer derselbe, aber die beiden sympathischen Hauptdarsteller Scott Bakula und Dean Stockwell haben so einiges wieder wett gemacht. Dennoch gab es auch einige Handlungsüberraschungen, z.B. als Beckett eine weibliche Gegenspielerin bekommt. Etwas enttäuscht war ich von dem Finale der Serie. Da hätte ich mir mehr ein Ende gewünscht, das entweder stark ins Positive oder stark ins Negative tendiert und nicht so ein vages Ende. Keine Ahnung ob ich die Serie heute als Erwachsener nochmals sehen würde, aber damals hat sie auf jeden Fall Spaß gemacht.
Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
Blog (Letztes Update am 26.09.10)
Hab ich auch immer geguckt, fand die sehr geil als Kind. Kann mich leider nicht erinnern, ob ich den Piloten oder das Staffel-Finale gesehen habe.
Tolle Folge: Bakula als Radio-DJ, der sich für Rock n' Roll (?) einsetzt. Ist mir so am stärksten im Gedächtnis geblieben.
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Du meinst Good Morning, Peoria. Und es war Rock'n'Roll.
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Jo, das ist sie bestimmt. Kann mich noch an den Transformator im Keller erinnern und das Verschanzen in der Radio-Station. Top Folge.![]()
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Lesezeichen