Brothers & Sisters
Wird ja seit einigen Wochen auch bei Pro7 nach Desperate Houswives und Grey's Anatomy ausgestrahlt, mich würde mal interessieren wer von euch schon mal reingeschaut hat und wie sie euch gefällt.
Ich war eigentlich überrascht, wie sehr mir die Serie mittlerweilen gefällt, Calista Flockhart ist zwar eigentl nicht so mein Fall, aber da ihrem Charakter kaum mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird als allen anderen, stört sie mich kaum. Ich denke alle Figuren können sich noch sehr stark weiterentwickeln, was ich immer sehr interessant finde.
Ich mag die Familie Walker, derweil hab ich eigentl noch nicht wirklich etwas zu bemängeln! :wink:
Ich freu mich schon auf die nächste Folge!

LinkBack URL
About LinkBacks
- denn endlich wird hierzulande auch die zweite Staffel gesendet werden, zumindest für Jene, die KabelBW digital haben, denn das schweizerische FS2 wird ab 23.Nov 2009 nahtlos in die zweite Staffel übergleiten. Seit der Erstausstrahlung auf Premiere der ersten Staffel vor zwei drei Jahren warte ich vergeblich auf weitere Staffeln im TV oder auf DVD. Wie so oft wurd da nicht ausgestrahlt auch nichts auf DVD veröffentlich an weiteren Staffeln (siehe dazu auch WEST WING oder THE SHIELD). 
Lesezeichen