Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Zwar läuft die Serie in den USA erst im Januar 2008 an, aber ich wollte hier schon mal für Terminator-Hardcore-Fans ein paar neue Bilder zu Serie posten:
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Projekt halten soll. Ist eine Serie zum Thema Terminator wirklich sinnvoll? Die Serie müsste ja zeitlich zwischen dem zweiten und dritten Kinofilm liegen, d.h. so ganz große Überraschungen innerhalb der Serie dürften eigentlich nicht passieren, da diese unter Umständen gegen die vorgegebene Handlung der Filme verstoßen können. Oder man hält sich nicht an die Geschichte der Filme und verärgert somit die Hardcore-Fans. Und wieder die Handlung mit einem bösen Terminator abzuarbeiten, der in die Vergangenheit geschickt wurde, um die Familie Connor auszulöschen, dürfte vielen als langatmige Wiederholung vorkommen. Na ja, immerhin ist mit Lena Headey (Die Gebrüder Grimm, 300) ein einigermaßen würdiger Ersatz für Linda Hamilton gefunden worden. Summer Glau (Firefly, Serenity) als Terminatrix flößt mir zwar keine Furcht ein, aber dafür anderes :wink:. Mal abwarten wie die Serie sein wird und wie sie bei den Fans ankommen wird.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen