Seite 8 von 9 Erste ... 6789 Letzte
Ergebnis 71 bis 80 von 83

Thema: Californication

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

AW: Californication

Gerade Staffel 1 in einem Rutsch geschaut, konnte nicht aufhören. Hammer.

Natascha McElhone

Traue mich hier noch nicht weiter zu lesen, hab nur den Inhalt der letzten paar Beiträge erahnt. Finde sie auch nicht unattraktiv, jedenfalls solange sie dezent geschminkt ist. Aber zum Beispiel in der einen Folge, als sie Hank total übel geschminkt an der Tür empfängt und er mehrmals beteuert wie schön sie ist... bah. Vogelscheuche. Ist auch der einzige Moment in der Serie, wo sie bisher so verunstaltet war. Da sieht man mal wieder, was Schminke aus hübschen Menschen machen kann. Ansonsten ... shit, ich kenne nun die Titten von der Kleinen aus "Die Nanny". Hart. So, weiter gehts mit Staffel Zwo, mal gucken wie weit ich noch komme...
    Geändert von Tet (11.04.2011 um 23:16 Uhr)

I will hurt you for this. The day will come.
    Your joy will turn to ashes and you will know the debt is paid.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Yay, ein weiterer Jünger ... strecke gerade mitten in Staffel 4 und bin begeistert wie immer ... meide aber aus Spoilergründen noch so gut es geht... ; kannst dich noch auf viele tolle Folgen freuen ...
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Weiter geht es mit der dritten.. *duck*

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Runkle und Marcy.

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Das muss man nochmal hervorheben:

The world doesn't need anymore lame vampire fiction.

So, ich guck mal den Rest der dritten...
    Geändert von Tet (13.04.2011 um 21:37 Uhr)

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Staffel 3 fertig.

Also ich fand die dritte Staffel hat schon etwas nachgelassen, war aber allgemein noch immer sehr gut. Aber verglichen mit den ersten beiden schon ein wenig schwächer. Das drüfte vorallem an den neuen Charakteren gelegen haben, die nicht alle so toll waren. Die Stripperin und auch seine Assistentin im Unterricht waren ziemlich boring und konnten zB den genialen Ashby (Rock on my friend!) nicht ersetzen.

Vorallem das Ende der Staffel finde ich wirklich mies, da haben es sich die Autoren sehr leicht gemacht. Dazu mehr als unglaubwürdig diese Wendung. Hat mir nicht so gut gefallen. Hank, Karen und Becca waren wie immer Klasse, auch die Familie des Dekans hat für einige Lacher gesorgt.. vorallem der Dekan selber.

Zum Beispiel als er Hank zur Rede stellt wegen seiner Frau in dieser ja ohnehin schon mehr als skurrilen Situation (aber auch hier muss ich sagen, dass ich die Folge drehbuchtechnisch eher schwach fand - zu bemüht und unglaubwürdig, bzw übertrieben) und Rick Springfield aus dem Schlafzimmer kommt und dann der durch die Staffel ziehende Gag: "Oh my god, it's Rick Springfield!"... haha! Sehr gut! Auch das Duell später, vorallem als Hank ihm die 10 Schritte erstmal hinterher rennt. Hab gut gelacht. Danach diese kindische Klopperei. Dazu dieser alte Prof von Karen, der auch gerne mal nackt durch Fenster springt... unterhaltsam. Ich mag das Kind im Manne.

Allgemein hat mir das Campus-Ding aber nicht gefallen und ich hoffe, die dritte Staffel schlägt wieder eine andere Richtung ein. Nach dem Ende ist das ja mehr als warscheinlich. Dafür gab es aber auch wieder sehr viele, ganz große Momente in der Staffel. Am größten natürlich immer wieder Hank mit Becca, wie auch in den Staffel davor. Becca ist klasse. Aber auch Hank und Charlie, der eh mein Liebling ist, sind zusammen ein unterhaltsames Team. Auf dem Männerabend wäre ich gern dabei gewesen... auch wenn er ja eher dramatisch endet. Da ging mir echt der Arsch auf Grundeis! Gut geschrieben und eingefangen die Sache in Kims laden. Marcy mag ich auch seeehr gern. Die soll mir mal ihren Arsch so vor die Nase halten, ... bitte! Ach, irgendwie sind die alle toll.

Ich vergesse hier eh wieder das meiste von dem, was ich eigentlich sagen wollte. Erwähenswert auf jeden Fall noch Julien (the Artist within!), sehr unterhaltsamer, schräger Typ; Danni, das kleine, geile, hinterhältige Werkzeug; oder auch Ashby, oder Ashby, oder auch Ashby, oder Ashby, ja frakkin Ashby; oder Twin-Peaks-Schönheit Mädchen Amick (wow!); oder Ashby (muss nochmal erwähnt werden!); das Surfergirl in Staffel 1 war auch eine nette Geschichte; oder der Rückblick mit Hanks Vater gespielt von diesem Aronofsky-Veteranen... groß!

Dazu wirklich ein ausgesprochen guter Soundtrack voll guter Lieder, die man natürlich zum Großteil kennt. Meist Rock-Klassiker. Gerade eine meiner Lieblingsfolgen, das Dinner bei Hank zu Hause nach dem Heiratsantrag, wo das mit der "Vaterschaft" auch herauskommt und Hank am Ende zu Lynyrd Skynyrds Free Bird in seinem Porsche abbraust, nachdem er der Obdachlosen den Ring gegeben hat..... wow. G-E-N-I-A-L!

und natürlich Muthafuckaaaa...

Groß. Groß. Groß. Sex, Drugs & Rock'n'Roll halt. Bin verliebt.

Hoffe nur Staffel 4 legt wieder ein klein bisschen zu.
    Bisher: Staffel 2 (10/10), Staffel 1 (9/10), Staffel 3 (8/10) in etwa.

edit: Shit, ganz vergessen!

Kevin Corrigan!

Großartig!
    Geändert von Tet (14.04.2011 um 12:28 Uhr)

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Gerade mal vorsichtig durch das Topic gelesen. Woot, ihr fandet 3x08 echt gut? Naja.
    Das war der Moment wo ich das erste mal den Gedanken hatte, dass die Staffel irgendwie nachgelassen hat.
    Geändert von Tet (14.04.2011 um 12:37 Uhr)

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Season 4:
    Nach dem hundsgemeinen Cliffhanger in Staffel 3 wird der Zuschauer erst einmal mit einer aberwitzigen Szene eingeführt, die schnell klar macht, dass Hank Moody immer noch die coolste Sau auf dem Planeten ist. Die Dialoge sind dabei mehr einfach nur groß und so perfekt auf den Punkt gebracht wie es nur wenigen Serien gelingt. Ähnlich wie in Seinfeld gibt es zusätzlich nun eine Metaebene, die fiktiv zeigt wie die Serie Californication eigentlich entstanden ist. Hinzu kommen wieder ein paar nette Gastauftritte wie die von Fisher Stevens und dem absolut durchgeknallt agierenden Rob Lowe. Mit der Darstellerin von Sasha Bingham gibt es auch einmal mehr für das männliche Publikum nahezu perfektes Eye-Candy geboten und auch wenn ich persönlich etwas unzufrieden mit dem Gerichtsurteil am Ende bin hat mich die Serie spätestens bei ihrem emotionsgeladenen Finale einmal mehr aus den Socken gehauen. So hoch wie sich das Niveau der Serie bislang hält und wie sehr ich jetzt schon nach einer weiteren Staffel lechze: Das wäre doch wirklich ein perfekter Abschluss für das Ende der Serie gewesen und es ist zu bezweifeln, dass das bei dem eigentlichen Ende der Serie dies nochmals getoppt werden kann …
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Zuschauer

Für alle die lieber auf deutsch gucken.. sie ist nun auch ewndlich seit paar Tagen draussen

Amazon

Ich finde die Staffel gut, aber leider nicht ganz so überrangend wie die ersten beiden Staffeln. In der 4. soll es ein paar Höhepunkte geben ich bin gespannt... aber bis die raus kommt wird es ja noch dauern
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

Statist Avatar von AndrewLargeman

Schaut jemand derzeit die 5. Staffel? Ich bin ja von Runkle begeistert, der hat sich gemacht und selten habe ich bei Californication so gelacht wie in der letzten Folge.

Seite 8 von 9 Erste ... 6789 Letzte