Seite 1 von 11 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 109

Thema: Pushing Daisies

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Pushing Daisies

Pushing Daisies ist eine amerikanische Fernsehserie, welche am 3. Oktober 2007 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC startete. Sie wurde von Bryan Fuller (Dead Like Me, Wonderfalls) erfunden und wird von Barry Sonnenfeld (Men in black, Men in black II) mitproduziert. Die Serie wird von ABC als romantisches, forensisches Märchen beschrieben, in welchem die Hauptfigur Ned Tote durch eine Berührung wieder zum Leben erwecken kann. Am 24. Oktober 2007 bestellte ABC 9 zusätzliche Folgen zu den bisher bestellten 13 Folgen, womit die erste Staffel von „Pushing Daisies“ 22 Folgen haben wird. Durch den Autorenstreik 2007 wurde die Arbeit an der Serie jedoch vorzeitig nach der neunten Folge unterbrochen und wird erst nach Ende des Streikes fortgesetzt, was gegebenenfalls in einer kürzeren Staffel resultiert. In Deutschland hat sich ProSieben die Rechte gesichert.[1] Ein Ausstrahlungstermin steht bislang noch nicht fest.

(wiki)

http://imdb.com/title/tt0925266/

Pushing Daisies Extended Preview:

(Würde ich nicht gucken, falls man vorhat einfach mal die erste Folge anzugucken. Nimmt ein paar gute Gags vorweg, und vor allem visuelle Überraschungen)

http://www.youtube.com/watch?v=RlwYZW-38So

Ich habe mir gestern mal die erste Folge angeguckt, und fand's ganz okay. Wäre eigentlich mehr als super, wenn der Stil nicht so extrem nach Jeunet- (im Zweifelsfall: Burton-) Plagiat schreien würde.
    Werde auf jeden Fall noch ein paar Folgen gucken, bevor ich mir ein Urteil erlaube, bis jetzt geht der Daumen leicht hoch.
    Besonders, oder fast auschließlich, punktete bei mir die erste Folge wegen guter Gags und netten visuellen Effekten, die man so in einer TV-Serie wohl noch nicht gesehen hat.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Moderator Avatar von Anne

Re: Pushing Daisies

Hab ebenfalls den Piloten gesehen. Fands wirklich gelungen (trotz/auch wegen Burton/Jeunet-Stil ), hat mich jedoch nicht sofort 100% gekriegt. Aber das war bei Dead Like Me genauso. Da brauchte es ebenfalls 3-4 Folgen. Dann ist man süchtig. Gelle, Penny?
    Dead Like Me halte ich für eine der besten Serien ever, daher wird PD bei Gelegenheit weiterverfolgt. Genauo wie ich demnächst umbedingt man Wonderfalls gucken möchte.
    I like it. It's got that "It's-a-cruel-world-let's-throw-ourselves-in-the-Abyss"-Type ambience...

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

PD sollte ja eigentlich eine Art Spin-Off von DLM werden:

Die Grundidee eines Mannes, der Tote für kurze Zeit zurück zum Leben bringen kann, war von Bryan Fuller (Heroes) ursprünglich für seine erste eigene Serie „Dead Like Me“ vorgesehen. In „Dead Like Me“ geht es um ein junges Mädchen namens George, das durch einen aus dem Weltall stürzenden Toilettensitz stirbt und zu einer Seelensammlerin wird. Fuller, der die Serie wegen Differenzen mit dem Studio mitten in der ersten Staffel verließ, hatte ursprünglich vor, dass George jemanden kennenlernt, der Tote zurück ins Leben bringen kann und so die von George eingesammelten Seelen „entführen“ würde. Er hätte sie berührt und George hätte für eine Zeit lang zu ihrer Familie zurückgehen können und wäre dann später durch eine zweite Berührung wieder zu einer Seelensammlerin geworden. Fuller hatte sich auch vorgestellt aus der Idee und mit diesem Charakter eine Ablegerserie zu „Dead Like Me“ zu entwickeln, doch konnte er seine Ideen durch seinen frühen Ausstieg aus der Show nicht umsetzen. Er behielt die Idee allerdings im Hinterkopf und schlug sie Warner Brothers vor. Aus der Idee wurde schließlich „Pushing Daisies“.

Werde in DLM auch auf jeden Fall mal reinsehen. PD hab' ich mal die zweite Folge geguckt, war wieder recht witzig. Eine Folge am Tag geht in Ordnung, ist jetzt aber nicht so der süchtig Macher wie Heroes oder Dexter.

Regisseur Avatar von Chefkoch

Habe mir vor paar Wochen mal die ersten 3 Episoden angeschaut und ich kann damit nichts anfangen.
    Ich hatte eher das Gefühl, man müsse alles hintereinander gucken, hmm.
    Und mit Amelie kann ich ja gar nichts anfangen...

Und wenn ich mal kurz hijacken darf: 30 Rocks ist viel besser :wink:
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Hm, hab' auch immer noch so meine Schwierigkeiten mit der Serie. Ich bin erst bei Folge 6 und ein Dauerzünder in Bezug auf die Hauptstory ist nicht auszumachen. Glaube, das bleibt eine reine "unabhängige" Episoden-Serie...
    Allerdings hab' ich hin und wieder richtig Lust auf eine neue Folge, die wird dann spontan geguckt und für gut befunden...oder ersetzen wir das "gut" durch "charmant". Außerdem finde ich Anna Friel wirklich überaus hübsch. Nicht so ein "Monica Belluci - Boah alter, is' die geil...*sabber*", sondern ein "Winona Ryder...*hach*" Level. :wink:

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Anna Friel parasozialismus macht sich schon breit...

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

lol, parasozialismus, noch besser als parasoziale beziehung. das sind die bolschewisten bei akte x: parasozialisten! knüppelt sie!

hab aber auch gerade wegen anna friel die serie bis zur (immer noch) aktuellen episode geguckt. kann dir auch einen link mit nacktfotos schicken, von ihr am pool.

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Zitat Zitat von Bob
    kann dir auch einen link mit nacktfotos schicken, von ihr am pool.
    schon gesehen...

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

wirklich neu ist die nachricht nicht, aber da noch nicht erwähnt:

Am 11. Februar 2008 kündigte ABC an, dass man dafür eine zweite Staffel für das Herbstprogramm 2008 bestellt habe und die Autoren ihre Arbeit Mitte Juni wieder aufnehmen werden. Für die zweite Staffel wurden bisher 13 Folgen bestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pushing_Da ... onsverlauf

Seite 1 von 11 123 ... Letzte

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

pushing daisies online gucken

pushing daisies online schauen

pushing daisies zitate

pushing daisies deutsch online

zitate pushing daisies

pushing daisies guckenpushing daisies online deutschpushing daisies online schauen deutschpushing daisies online sehenpushing daisies online deutsch schauenanna friel nacktpushing daisies schauenpushing daisies zitate über chuckwo kann ich pushing daisies anschauenspatzelruther katzen

Stichworte

Lesezeichen