Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bionic Woman

Nebendarsteller

Bionic Woman

Es scheint ja im Trend zu sein, alte Serien wieder aufleben zu lassen - siehe Knight Rider.

Hat jemand schon was von BIONIC WOMAN gehört?
    Weiß irgendwer wann die Serie nach Deutschland kommt?

Das Original hieß hier "Die 7 Millionen Dollar Frau" und wurde irgendwann in den 70ern Produziert.

Damals ging es um eine Frau namens Jamie Summers (Lindsay Wagner), die bei einem Fallschirmunfall das rechte Auge, rechte Gehör, beide Beine und den Rechten Arm verliert. Die beschädigten Körperteile wurden durch sogenannte "Bionic" erstetzt. Sie musste ihre Profi-Tennis Karriere aufgeben und arbeitet offiziell als Lehrerin und Inoffiziell für die Regierung.

Bei der Neuauflage heißt der Hauptcharacter wieder Jamie Summers (Michelle Ryan), arbeitet als Barkeeperin und kümmert sich um ihre kleine Schwester. Ihr verlobter ist Dozent an einer Universität und Experimentiert (geheim) mit "Bionic" für eine Organisation namens Berkut. Beide werden bei einem Autounfall verletzt (LKW rast in die Beifahrerseite). Er leicht, sie verliert die gleichen Körperteile wie oben genannt. Er bringt sie in sein Labor und verpasst ihr bionische Körperteile. Er wird später von einem Attentäter erschossen und sie arbeitet dann für die Berkut-Gruppe.

Als Kind habe ich "die 7 Millionen Dollar Frau" gerne geguckt. Dennoch ist sie heute nicht mehr Zeitgemäß und wirkt Teilweise schon etwas lächerlich.
    Ich habe schon ein paar Folgen der neuen Serie gesehen und muss sagen, dass die Grundidee zwar die Gleiche geblieben ist, aber durch die vielen Veränderungen gegenüber dem Original sind die Serien nicht miteinander zu vergleichen.

Mein Fazit:
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: Bionic Woman

Naja, da sie schon nach ein paar Folgen komplett abgesetzt wurde bezweifel ich dass sie es so schnell nach Deutschland schaffen wird.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Chefkoch

Doch, RTL2 hat sie bereits gekauft, oder wars Pro7?
    Bin mir nicht mehr sicher.

Edit:
    http://www.serienjunkies.de/news/dexter-rtl-16508.html
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Nebendarsteller

Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Naja, da sie schon nach ein paar Folgen komplett abgesetzt wurde bezweifel ich dass sie es so schnell nach Deutschland schaffen wird.
    Die Serie ist noch nicht abgesetzt bzw. NBC hat diesem Gerücht widersprochen. Siehe hierzu auch den Wikipedia.com-Eintrag.

Nebendarsteller

Na toll,
    Die Drehbuchautoren steiken immer noch

Der Streik muss ja mittlerweile schon mehrere Monate dauern
    Dagegen Scheinen ja unsere Lokführer nichts zu sein......
    Ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht!