so, da immerhin zwei von uns im forum, die serie im moment gucken oder geguckt haben, wird es langsam zeit ein topic für "entourage" aufzumachen um auch ein wenig werbung für diese ausnahmeserie zu machen. im wesentlichen geht es bei dieser serie um den hollywoodschauspieler vincent chase, der mit seinem gefolge das leben genießt. man kann nicht sagen, dass es bei entourage einen hauptcharakter gibt, da die serie wie keine andere vom ensemble lebt, bei dem vor allem mir und sicherlich vielen anderen fans der serie auch vincent chases agent ari gold und chases bruder johnny 'drama', der besser kochen als schauspielern kann, etwas hervorstechen und von vielen die lieblingscharaktere sind. dafür vernatwortlich dürften auch die sehr witzigen kommentare ari golds sein. die serie schafft es durchgehend das zu vermitteln, was sie verspricht und weist kaum schwächen auf. die drehbuchautoren sind bei "entourage" in hochform und schaffen es den zuschauer langfristig an die serie zu binden. bis jetzt wurden vier staffeln gedreht, die allesamt hervorragend sind, wenn man über ein paar kleine durchhänger hinwegsieht. weil die serie so beliebt ist, hat hbo eine fünfte staffel in auftrag gegeben. ich bin gespannt und hoffe, dass sich andere hier im forum "entourage" nicht entgehen lassen, denn sie ist wirklich witzig und hat definitiv suchtpotential. acha ja noch was: eine eigenheit von "entourage" sind die vielen gaststars, die sich selbst spielen, was ja für eine serie, die sich mit dem filmbusiness befasst, nicht verwunderlich ist. james cameron spielt sich zum beispiel selbst und darf auch bei dem ein oder anderen film regie führen. dann gibt es aber auch fiktive eigensinnige independent-regisseure, schöne frauen, viel gras, malcolm mc dowell, gary busey, der seinem image als scary busey alle ehre machtund sich selbst verarscht. also ansehen und süchtig werden
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
und sich selbst verarscht. also ansehen und süchtig werden
*gg* kann nämlich so schlecht inglisch und untertitekl lesen bin zu faul

hier wird voll geholfen, supi-dupi, aber erstmal muss ich friends fertig gucken, da wo jennifer ansiton gerade verliebt ist (in chandler *gg*), voll coll die serie auch!
kann die nur jedem empfehlen, aba vielleicht ist das hier entorurage oda wie das heisst^^ auch witzig und mit freunden und so.

Lesezeichen