Seite 1 von 12 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Thema: Entourage

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

Entourage

so, da immerhin zwei von uns im forum, die serie im moment gucken oder geguckt haben, wird es langsam zeit ein topic für "entourage" aufzumachen um auch ein wenig werbung für diese ausnahmeserie zu machen. im wesentlichen geht es bei dieser serie um den hollywoodschauspieler vincent chase, der mit seinem gefolge das leben genießt. man kann nicht sagen, dass es bei entourage einen hauptcharakter gibt, da die serie wie keine andere vom ensemble lebt, bei dem vor allem mir und sicherlich vielen anderen fans der serie auch vincent chases agent ari gold und chases bruder johnny 'drama', der besser kochen als schauspielern kann, etwas hervorstechen und von vielen die lieblingscharaktere sind. dafür vernatwortlich dürften auch die sehr witzigen kommentare ari golds sein. die serie schafft es durchgehend das zu vermitteln, was sie verspricht und weist kaum schwächen auf. die drehbuchautoren sind bei "entourage" in hochform und schaffen es den zuschauer langfristig an die serie zu binden. bis jetzt wurden vier staffeln gedreht, die allesamt hervorragend sind, wenn man über ein paar kleine durchhänger hinwegsieht. weil die serie so beliebt ist, hat hbo eine fünfte staffel in auftrag gegeben. ich bin gespannt und hoffe, dass sich andere hier im forum "entourage" nicht entgehen lassen, denn sie ist wirklich witzig und hat definitiv suchtpotential. acha ja noch was: eine eigenheit von "entourage" sind die vielen gaststars, die sich selbst spielen, was ja für eine serie, die sich mit dem filmbusiness befasst, nicht verwunderlich ist. james cameron spielt sich zum beispiel selbst und darf auch bei dem ein oder anderen film regie führen. dann gibt es aber auch fiktive eigensinnige independent-regisseure, schöne frauen, viel gras, malcolm mc dowell, gary busey, der seinem image als scary busey alle ehre macht und sich selbst verarscht. also ansehen und süchtig werden

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Entourage

gibts das auch so wo die DEUTSCH sprechen??? *gg* kann nämlich so schlecht inglisch und untertitekl lesen bin zu faul , anyway, bestimmt ne tolle serie so, wann kommt die auf bro sieben????987

lg, zimsternfoenixfairplay

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

hallo zimsternfoenixfairplay,

also die serie gibt es zurzeit nicht auf deutsch, aber ich kann, wenn du willst, gegen bezahlung alle vier staffeln für dich übersetzen und dir dann die deutschen drehbücher zukommen lassen, die du parallel beim gucken deiner dvds, die du bei amazon.co.uk bestellen solltest, lesen kannst. du kannst bestimmt gut lesen.

lg, dein dich liebender ali

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

very much thanks! hier wird voll geholfen, supi-dupi, aber erstmal muss ich friends fertig gucken, da wo jennifer ansiton gerade verliebt ist (in chandler *gg*), voll coll die serie auch! kann die nur jedem empfehlen, aba vielleicht ist das hier entorurage oda wie das heisst^^ auch witzig und mit freunden und so.

lg, hitler

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

ich weiß nicht, ob das deinerseits beabsichtigt war aber ich denke schon, denn da lässt sich bei deinen beiden posts eine gewisse kritik herauslesen, die nicht unberechtigt ist, denn mein einführender post zur serie ist relativ nichtssagend. ich schreibe, dass die serie witzig ist und, dass man sie sich deswegen ansehen sollte. das ist aber laut zimsternfairplay und hitler auch bei friends der fall. nunja ich hab da einfach mal viel nichtssagendes von mir gegeben, weil mir nicht sonderlich viel eingefallen ist, da ich noch andere sachen im kopf habe wie neofunktionalismus und supranationalismus und so.. naja. vielleicht kann tetshuno was schreiben, das entourage auch wirklich würdig ist. oder matt, wenn der kerl doch endlich mal wiederkäme. aber seine entscheidung. entourage ist eine serie, die für filmfans durchaus geeignet ist. man fühlt sich einfach in der welt, die einem da vom schöpfer der serie doug ellin präsentiert wird woh, ich zumindest

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

*schluck* meinst du das jetzt ernst? ich hoffe nicht, denn dein einstiegstext hat mich heiß auf die serie gemacht. bin nur beim posten etwas ausgeflippt, bzw. haben meine finger da einfach losgetippt. 5 werktage sind mindestens 4 zu viel für mein hirn. :wink:

entourage wird definitiv angetestet! (nach the shield und the wire...)

Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali

anyway, ob ernst oder nicht .... let's hug it out bitch

Regisseur Avatar von Chefkoch

http://www.serienjunkies.de/news/exklus ... 18213.html

Guck mal hier, zimsternfoenixfairplay!!
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Zuschauer

Ist eine absolute Pflichtserie...ähnlich wie der Film "Swingers", hier gehts nur um Parties, Girls und Fun und aussen herum noch das Filmbiz mit vielen Gastauftritten...legendär Val Kilmer in der ersten Staffel...
    Kann mich dem Moderator nur anschliessen,geile Serie mit einem der coolsten Charaktere: Ari Gold,der Manager der Hauptfigur! Knalla!

Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet

Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen mir Entourage weiter anzusehen - ist aber geplant. Ich war zwar nach der ersten Folge sehr skeptisch, habe aber schließlich doch weitergeguckt und wurde nicht enttäuscht. Die ersten drei Staffel habe ich nun gesehen und wurde durchgehend gut unterhalten. Eine tolle Sache sind die vielen Auftritte der "Stars" die sich dann natürlich selbst verkörpern - wie zbs. Gary Busey und seine Kunstausstellung. Absoluter Höhepunkt der Serie bleibt aber Ari Gold. Also was der Kerl an Sprüchen und Aktionen liefert, das ist unglaublich. Kann die Serie von daher nur empfehlen... leichte aber gute Unterhaltung.

YOU DIED

Seite 1 von 12 12311 ... Letzte

Stichworte

Lesezeichen