Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Robert Rodriguez´s Women in Chains

Hauptdarsteller

Robert Rodriguez´s Women in Chains

Der Kultregisseur plant eine brutale Dramaserie um ein Frauengefängnis. Rodriguez will produzieren und Regie führen, seine Verlobte Rose McGowan eine Hauptrolle spielen.

Regisseur Robert Rodriguez geht derzeit bei den US-Networks und Pay-TV-Sendern hausieren, um sein neustes Projekt zu verkaufen: die Dramaserie «Women in Chains!». Für einen möglichen Piloten hat er ein Script sowie Outlines für weitere Folgen aus den Federn von Josh Miller und Mark Fortin vorliegen. Diese Rohfassungen wurden bereits mehreren Networks vorgestellt, darunter NBC und FX.

«Women in Chain!» spielt in einem brutalen Frauengefängnis, das Robert Rodriguez sich im schmutzig-vordergründigen Stil der so genannten „Exploitation“ Filme vorstellt. Zuletzt hat Rodriguez mit seinem Kinofilm «Grindhouse: Planet Terror» eine Hommage an diese vor allem in den 70er Jahren populäre Stilrichtung gedreht, in der recht billige Produktionswerte und lückenhafte Drehbücher durch vordergründige Reize wie Gewalt, Drogen und Sex kaschiert werden. So könne sich der Regisseur durchaus ein Frauengefängnis vorstellen, in dem Schlammcatchen stattfindet.

Frauengefängnisse scheinen in den USA derzeit groß im Kommen zu sein. Erst gestern berichtete Quotenmeter.de über HBOs Adaption der britischen Serie «Bad Girls» und noch immer halten sich Gerüchte, dass FOX an einem «Prison Break»-Spin-Off in einem Frauengefängnis arbeitet. Sollte Robert Rodriguez in Produktion gehen, stünde bei ihm immerhin schon eine von fünf weiblichen Hauptrollen fest: seine Verlobte Rose McGowan, die schon in «Planet Terror» mitgespielt hat, soll im Gefängnis ihre Reize ausspielen können.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27522
    -------------------------------------------------------------------

Das klingt doch echt gut und bei Robert Rodriguez brauch man sowie so keine Angst haben das etwas schief läuft, das Rose McGowan mitspielt ist doch auch sehr cool. Was haltet ihr davon?

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

Re: Robert Rodriguez´s Women in Chains

Zitat Zitat von Nightstalker
    Was haltet ihr davon?
    absolut geilomatisch. beste vorfreuden-nachricht seit dem grünen signal für indy 4. nicht nur, dass ich total auf serien hängen geblieben bin, und mich über jedes ungewöhnliche projekt freue, nein, hier deckt sich sogar der filmgeschmack, love rodriguez.

ich hoffe, dass das ding nen käufer/produzenten findet. ich find die serie jetzt schon außergewöhnlich gut.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Hauptdarsteller

Mir geht es da ähnlich wie Bob. Ich stehe absolut auf Serien und die Nachricht das Rodriguez eine Serie macht freut mich. Hoffen wir das er auch hier ein gutes Produkt vorlegt. Aber eigentlich zweifle ich daran gar nicht.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Regisseur Avatar von VJ-Thorsten

seh das auch wie bob. komme so schnell nich mehr vom serienzug runter und da begeistern mich solche news ebenso. und angeblich steht der rod in verhandlungen mit dem kabelsender FX (wo ja auch the shield läuft). das wär natürlich fantastisch hoch drei! sollte das ganze dann aber doch auf nbc laufen.....wäre es wahrscheinlich um einige prozentpunkte uncooler.
    Burt, are we fuck-ups?

Regisseur Avatar von Julia

Da bin ich ja mal gespannt! Klingt auf jeden Fall sehr interessant!!

Bob
    Bob ist gerade online
    Regisseur Avatar von Bob

gibts nen status-update? wahrscheinlich gestrichen, hm?
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.