Da es hierzu noch kein Topic gibt, mache ich mal den ersten Schritt.
Ich habe soeben die 3. Staffel beendet (Ich habe es geschafft alle 3 Staffeln in 3 Tagen zu schauen)und für mich hat sich die Serie trotz anfänglicher schwächen zu einem echten Highlite entwickelt. Als erstes musste ich mich daran gewöhnen mal wieder eine Serie zu schauen die mit Lachern unterlegt ist, was wirklich schwierig war und mich fast dazu gebracht hätte die Serie nach der ersten Folge abzubrechen. Ich bin jedoch wegen Jason Segel (Freeks and Geeks, Forgetting Sarah Marshall) und Neil Patrick Harris (Doogie Howser, MD, Starship Troopers) am Ball geblieben und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Der Hauptdarsteller fällt etwas langweilig aus jedoch bekommen die anderen Schauspieler genügend Zeit um sich gut zu präsentieren und einem bei Laune zu halten. Bei "How I Met Your Mother" kommt ein ähnlicher Flair auf wie bei Friends und mann kann sich nach einiger Zeit kaum noch von den Charakteren lösen. Das Beste sind die running gags die sich im Laufe der Serie aubauen und einen immer wieder zum Lachen oder wenigstens zu Schmunzeln bringen. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel deren erste Episode am 22. September in Amerika ausgestrahlt wird.
Ich würde der Serie eine 8/10 geben (Jason-Segel-Bonus)
![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
.

Lesezeichen