Seite 1 von 14 12311 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 138

Thema: How I Met Your Mother

Hauptdarsteller

How I Met Your Mother

Da es hierzu noch kein Topic gibt, mache ich mal den ersten Schritt.
    Ich habe soeben die 3. Staffel beendet (Ich habe es geschafft alle 3 Staffeln in 3 Tagen zu schauen)und für mich hat sich die Serie trotz anfänglicher schwächen zu einem echten Highlite entwickelt. Als erstes musste ich mich daran gewöhnen mal wieder eine Serie zu schauen die mit Lachern unterlegt ist, was wirklich schwierig war und mich fast dazu gebracht hätte die Serie nach der ersten Folge abzubrechen. Ich bin jedoch wegen Jason Segel (Freeks and Geeks, Forgetting Sarah Marshall) und Neil Patrick Harris (Doogie Howser, MD, Starship Troopers) am Ball geblieben und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Der Hauptdarsteller fällt etwas langweilig aus jedoch bekommen die anderen Schauspieler genügend Zeit um sich gut zu präsentieren und einem bei Laune zu halten. Bei "How I Met Your Mother" kommt ein ähnlicher Flair auf wie bei Friends und mann kann sich nach einiger Zeit kaum noch von den Charakteren lösen. Das Beste sind die running gags die sich im Laufe der Serie aubauen und einen immer wieder zum Lachen oder wenigstens zu Schmunzeln bringen. Ich freue mich schon auf die 4. Staffel deren erste Episode am 22. September in Amerika ausgestrahlt wird.

Ich würde der Serie eine 8/10 geben (Jason-Segel-Bonus)

Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Re: How I Met Your Mother

It's going to be Legendary!

Hab leider erst die erste Staffel durch, daher hab ich mir aus Spoilerangst deinen Text nicht ganz durchgelesen, aber ich liebe die Sitcom schon jetzt. Gehört für mich gemeinsam mit Friends und Coupling (natürlich wie in genannten Fällen nur in der OV) zu den besten Serien seiner Art und hoffe dass das Niveau auch in den Staffel 2 und 3 gehalten werden konnte.
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur Avatar von Chefkoch

Es wird noch... warte... besser .

Habe gestern auch die 3. beendet und die Serie bleibt auf einem verdammt hohem Niveau. An der ersten Staffel haben mich immer die Beziehungskisten von Ted gestört, aber das wurde ja auch immer weniger.

Lieblingscharakter ganz klar Barney, allerdings finde ich Marshall auch klasse.
    Ach, alle sind klasse .
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

Hauptdarsteller

Das freut mich ja das egrade ihr beiden meinen Geschmack teilt. Ich war mir nicht ganz sicher ob vieleicht nur ich die Serie gut finde. Schön ein paar Leute zu haben die dem Charme der serie ebenfalls verfallen sind.

@ Keyzer
    Glaub mir, Staffel 2 umd 3 werden legendary

Regisseur Avatar von PennyLane

Bin auch begeistert von der Serie, vor allem die Figuren sind einfach super sympathisch. Ein kleiner Kritikpunkt ist für mich nur, dass die dritte Staffel im Gegensatz zu den anderen beiden einen größeren Handlungsrahmen vermissen lässt. Dennoch wunderbare, lustige, charmante, wahnsinnige Episoden.

Zitat Zitat von Chefkoch
    Lieblingscharakter ganz klar Barney, allerdings finde ich Marshall auch klasse.
    Ach, alle sind klasse .
    Besser kann man's beinahe nicht sagen!
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Hauptdarsteller

Für mich liegt MArshall ganz klar vorne, dicht gefolgt von Barney.
    Bis September halt ich das nicht mehr aus

Regisseur Avatar von PennyLane

Heute lief How I Met Your Mother doch das erste Mal auf ProSieben. Hat einer zufällig mal reingeschaut? Ich hab nur ca. eine Minute gesehen und dann ganz schnell ausgemacht. Fand Teds und Robins Stimme wahnsinnig irritierend. Würde mich aber dennoch interessieren, wie die Synchronisation so ist. Kann mir das grade ganz schwer vorstellen.
    "I'm dark and mysterious and I'm PISSED OFF!"

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Unterirdisch!!!! Barney und Ted sind besonders schlimm!
    Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.

Regisseur

Habs gestern auch gesehen und ich kann nur hoffen hoffen hoffen, dass die Serie bald im Zweikanalton auf ORF läuft, hat mir so nämlich ziemlich gut gefallen, aber die Stimme von Ted hat ... genervt. übelst.
    "Hey man, I thought you killed yourself." - "What?" - "That wasn't you?" - "No, no, that wasn't me..."

Nebendarsteller

hab auch kürzlich damit angefangen und jetzt die ersten 8 folgen gesehn.
    ich schiebs mal in die kategorie easy watching. allerdings fehlen mir noch die richtigen lacher. und die charaktere sind auch irgendwie zu oberflächlich angelegt. alles in allem is das ganze irgendwie ne abgespreckte version von coupling. macht aber dennoch spaß zu gucken, wird also weiter verfolgt
    Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen.

Seite 1 von 14 12311 ... Letzte