Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Carpoolers

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Carpoolers

Carpoolers is the story of four very different men- Aubrey, the (usually) stressed family man, Laird, the manliest of the group who lost almost everything in a divorce, Gracen, the uptight mediator who is commonly the calm one of the group, and Dougie, a young member of the carpool whose marriage is often mocked by the others. At the beginning, the four carpool together and (other than Laird and Gracen) usually have no other contact. But in "The Recital," the four realize they are friends, and become closer.

http://www.imdb.com/title/tt0928410/

hab' jetzt die ersten vier folgen gesehen. story und dialoge sind ziemlich hanebüchen (danke Dude ), bzw. total uninteressant. aber ich mag Jerry O'Connell, zudem geht eine folge nur 20 minuten und ab und an sind ein paar nette musik-montagen dabei.
    auf keinen fall will ich die serie hier jemandem empfehlen, aber vielleicht schaut ja mal wer bei absoluter langweile rein...

gibt 13 folgen, neue staffel in aussicht. lief/läuft auf abc.

p.s.: und okay, bei aller minderwertigen bescheidenheit, zwei- bis dreimal hab' ich sogar laut auflachen müssen.
    Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.

Regisseur Avatar von CallMeDude

Re: Carpoolers

Schön, wenn man Menschen inspirieren kann. :wink:

Jerry 'Sliders' O'Connell spielt da mit? Wäre schon fast ein Grund, da mal reinzuschauen. Na ja, falls ich irgendwann Zeit in meinem Serien-Terminplan haben sollte, dann werde ich dem Ding vielleicht eine Chance geben.
    Kannste tanzen? - Ja!?! - Dann tanz ab!
    Blog (Letztes Update am 26.09.10)

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

die serie ist wirklich nicht gut, aber gerade (1x05) kam wieder so ein brüller aus dem nichts (toter wal bei der hochzeit am strand ); ich bin beinah von der couch gefallen.

guck' mal den clip an, Dude, der zeigt ziemlich gut, was einen erwartet:

http://de.youtube.com/watch?v=3o2mqr3WMNw

Na das sieht doch ganz akzeptabel aus. Aber wie verda**te Schei**e bekomme ich jetzt den Song aus meinem Hirn hinaus?

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von CallMeDude
    Aber wie verda**te Schei**e bekomme ich jetzt den Song aus meinem Hirn hinaus?
    überhaupt nicht, selbst dauerhören des songs schafft keine abhilfe. muahaha. :wink:

und die bringst du schon irgendwie unter. so 'ne episode à 20 minuten vergeht wie im flug. gib dir 'nen ruck!

Regisseur

Sowas auch, ich fass es nicht. "Klauen" die einfach meine Grund-Idee, die ich hier im Forum hier eure-all-stars-in-einem-film-t4931.html#p111493 am 04.05.2006 kundgetan hatte.
    Okay mein Thriller-Projekt mit Humor namens CARPOOL sprengt jedes Budget garantiert

8 Kollegen (Kevin Kline, Harrison Ford, Dennis Quaid, Robin Williams, Ben Kingsley, Al Pacino, Robert DeNiro, Michael Douglas) teilen sich den Weg zur täglichen Arbeit durch eine Fahrgemeinschaft im Mini-Van. Einer von Ihnen ist ein Verbrecher...

Die Ermittler Robert Redford, Morgan Freeman, Sidney Poitier, Sean Connery versuchen das Ganze zu klären. In weiteren Nebenrollen tummeln sich Robert Duvall, Gene Hackman, Bill Pullmann, Gregg Kinnear, Edward Norton, Jeff Bridges, Philip Baker-Hall, Frank Langella und Philip Bosco.

Die holde Weiblichkeit reduziert sich in diesem Film auf Bar-Bedienungen, die nette Verkäuferin im Shop, ein paar bildhübsche Tabledancer und ein paar bildhübsche Liebesdamen, welche die Herrschaften öfter besuchen. Selbstredend wird der Film eine Freigabe ab 18 ansteuern. Bewerberinnen für die weiblichen Parts dürfen gerne bei mir vorsprechen.

Okay gut, die Handlung ist gerade "in development" durch Frank Darabont und Lawrence Kasdan. Regie wird Lawrence Kasdan führen. Musik steuert John Williams bei, während Vilmos Zsigmond unbeding bei diesem Projekt die Kamera schwingen will. Special Effects werden von ILM fabriziert.
    Ob ich denen ne Unterlassungsklage schicken lassen sollte ?

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

krass.

Upps, da habe ich doch noch etwas vergessen zu schreiben. Ich habe vor ein paar Wochen die erste (und vermutlich letzte) Staffel von Carpoolers beendet. Na ja, es war jetzt nicht gerade eine großartige Comedy-Show, aber irgendwie sind mir doch so einige Charaktere (z.B. Laird, Gracen, Marmaduke) ans Herz gewachsen. Humortechnisch habe ich in der erste Hälfte der Staffel wenig lachen müssen. In der zweite Hälfte würde es aber dann mit dem Humor etwas besser für mich. Wobei die meisten Lacher natürlich auf das Konto der Carpool-Thematik gehen, z.B. wenn die vier Jungs diverse Lieder im Wagen zum Besten geben. Carpoolers muss man zwar nicht gesehen haben, aber es schadet auch nicht, die Serie so für zwischendurch anzuschauen.

Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob

Zitat Zitat von CallMeDude
    In der zweite Hälfte würde es aber dann mit dem Humor etwas besser für mich.
    gut, gut. dann ziehe ich bald mal nach. kann mich deinem fazit bisher 100%ig anschließen, obwohl ich in der bisher gesehenen ersten hälfte schon genug spaß zum weitergucken hatte. muss sich irgendwie verloren haben.
    Zitat Zitat von Dude
    Wobei die meisten Lacher natürlich auf das Konto der Carpool-Thematik gehen, z.B. wenn die vier Jungs diverse Lieder im Wagen zum Besten geben.

Besucher fanden diesen Beitrag durch eine Suche nach:

Carpoolers

carpooling projekt

Stichworte

Lesezeichen