Superserie mit Ex-Six-Feet-Under-Star die 2.
Dirty Sexy Money ist eine amerikanische Fernsehserie, welche von Craig Wright (u.a. Episodenautor bei Six Feet Under, Lost, Brothers & Sisters) erfunden wurde und am 26. September 2007 auf dem amerikanischen Fernsehsender ABC startete.
Neben Craig Wright dienen Greg Berlanti (Everwood, Brothers & Sisters), Bryan Singer (X-Men) und Peter Horton (Die besten Jahre, Grey’s Anatomy) als ausführende Produzenten der Serie.
Die Serie wird von ABC als Kreuzung zwischen Denver-Clan und Six Feet Under – Gestorben wird immer beschrieben.
Quelle: Wiki
Bin gerade mitten in der ersten Staffel und das ganze gefällt mir sehr. Leider hat ABC November diesen Jahres bekannt gegeben die Serie einzustellen. Ich genieße trotzdem jede einzelne Folge mit diesem grandiosen Ensemble.

LinkBack URL
About LinkBacks
ich seh das ja auf Fox bei Premiere und zwar immer donnerstags um 21 Uhr. Diesen Donnerstag kommt 1x08, nächste Woche dann ne Doppelfolge 1x09 und 1x10 (Staffelfinale) Danach ist erstmal wieder Sense, bis die die zweite Staffel zeigen. Und dann wohl endgültig "Sense" wie es aussieht.

Lesezeichen