die serie braucht man wohl nicht länger vorzustellen. zwei kurze infos von wiki:
MacGyver ist eine 1985 gestartete US-amerikanische Fernsehserie. Bis 1992 entstanden in sieben Staffeln 139 Episoden; 1994 folgten zwei Fernsehfilme. [...]
Lee David Zlotoff, creator of the series, announced on May 3, 2008, that a MacGyver film is in the works. It is unknown at this time whether Richard Dean Anderson will return to play the role, or someone new will take his place.
liege ausgelaugt vom freitag auf meiner couch und habe mir spontan die erste folge angesehen, da lieblingsserie aus meiner kindheit. zuerst OV probiert, aber irgendwie wollte der retro-faktor nicht so recht einsetzen, deswegen in die synchro geswitcht. ich wusste gar nicht mehr, wie sehr die serie einem grafikadventure (mit deutscher sprachausgabe :wink: ) gleicht: benutze messer mit seil und erzähle aus dem off etwas passendes dazu.![]()
werde wohl heute abend noch ein paar folgen mehr gucken, aber alle sieben staffeln chronologisch zu gucken, ist mir sehr wahrscheinlich zuviel (vor allem dürfte ich schon alle kennen). bei den zwei tv-filmen bin ich mir unsicher, ob ich die gesehen habe bzw. ob die überhaupt im dt. tv liefen. die werde ich sicher mitnehmen.
btw: John Woo hat sich anscheinend bei seinem intro für M:I 2 von der ersten folge MacGyver inspirieren lassen.![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen