I am Beyonce, always.
Wo eben im Shameless-Thread ein ganz bestimmt Name fallengelassen wurde, musste ich hier einfach für Bob & Co. bißchen Werbung machen. Denn bald ist es endlich wieder so weit...
If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)
Danke für den Reminder:
Muss mir endlich mal die 2. Staffel besorgen!!!
Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
hell yeah!
Right. It's nine o'clock. They're probably home watching the X-Files.
Wie findest Du die 2. schon wieder im Vergleich zur 1.?
Ich lese oft, dass es etwas harmloser wurde (wegen dem Erfolg), usw. blabla...ist da was dran?
Oder hat sich das ganze einfach weiterentwickelt, womit viele Leute immer wieder grosse Mühe haben?
Ist jedenfalls soeben bestellt.![]()
also ich war ja damals dafür, es bei einer staffel zu belassen. fand den abschluss auch perfekt. dann mit der idee einer zweiten staffel anfreunden müssen. aber die fortführung hat dann doch viel, viel besser gepasst, als ich das erwartet hätte. harmloser? nein, also das kann ich nicht behaupten. hier eine kleine fan-zone-runde am start und die waren auch alle angetan davon. ist auch ein sehr passendes setting für den Kenny. und der spezielle ton irgendwo zwischen fremdscham und mitleid wird wieder getroffen. außerdem gibt es einen hammermäßigen gaststar in einer sehr passenden rolle.
doch, finde die zweite staffel top. mit der dritten wird die sache dann abgeschlossen, was aber auch gut so ist. besser eher schluss machen, als eine serie zu tode reiten (wie so viele).
Thanx, man! Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Lieferung (ich wusste, dass Du das schaffen würdest)!![]()
Cheerz!![]()
Es ist jetzt übrigens so weit!
Lesezeichen