Ich war auf einer einfarbigen Hochschule. Einer sogenannten "Üni"...
NEU: MovieCops auf Schwyyzerdüütsch mit der "Akte 38" (21.05.12)
Das ist genau das was ich an ihr mag![]()
Life ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward.
So sind die Geschmäcker verschieden.
Mir ist die zu "tussig"...![]()
Ich persönlich habe Amy zu meinen Lieblingsfiguren erhoben, wobei ich mit ihr auch meine anfänglichen Probleme hatte.
Und da ich selbst ein Geekgirl bin, passt eine Lady wie Priya einfach nicht in meine Welt
Das ist son typisches Sex & The City Weib.
"Okay was mach ich hier?...Richtig, ich bin hinter diesem Typ da her...Nein, er is hinter mir her!"
Ehemals Arwen
Kann auch die Beziehung zwischen Leonard und Priya nicht nachvollziehen, aber der macht ja eh mit allem rum was ihn ranlässt, wird mir immer unsympathischer. Ist halt aber aus Autorensicht eine interessante Figur die auch die Gruppe verbindet, Leonard hat was mir ihr, Howard hätte gerne was mit ihr und Raj hat was dagegen.
Bernadette ist auf jeden weit vorne bei mir, die ist cool, süß und amüsant, mehr braucht's eigentlich nicht. Mit Amy richtig warm zu werden ist wahrlich nicht einfach, andererseits ist sie für mich nicht nur eine weibliche Sheldon-Version, okay, irgendwie schon, aber es gibt doch auch noch genug Unterschiede zwischen den beiden, dass die Figur ihre Berechtigung hat und durchaus neue Ansatzpunkte und Möglichkeiten bietet. Und letztlich ist auch jeder Geek etwas anders.
Just my Sinapis.
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
Naja, die wirkt halt wie das nette Mädel von nebenan, aber eben auch ein bisschen naiv.Bernadette ist auf jeden weit vorne bei mir, die ist cool, süß und amüsant, mehr braucht's eigentlich nicht.
Noch ein Pluspunkt den ich vergessen hatte.![]()
Es kracht, es zischt, zu seh'n ist nischt
bei mir bisher eher meh. Wird trotzdem weitergeschaut. Vielleicht kriegen sie ja iwann die Kurve und geben Howard seinen Spielraum wieder und nehmen Penny ihren.
I am Beyonce, always.
Was hat Priya eigentlich für eine absolut unpassende und besch...eidene Synchro verpasst bekommen?!? Geht ja mal gar nicht!!!
Lesezeichen