Seite 1 von 5 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Arrested Development

Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze

Arrested Development

Arrested Development - Season 1

There is always money in the Banana Stand!

Beste Folgen:
    1.10 - Pier Pressure
    1.17 - Justice is Blind
    1.21 - Not Without My Daughter

(Erkannte) Gaststars::
    Amy Poehler
    Carl Weathers (köstlich als Acting Coach)
    Claudia Schiffer
    Heather Graham
    Henry Winkler
    James Lipton (wusste gar nicht, dass der Inside the Actors Studio Host auch schauspielert)
    Julia Louis-Dreyfus
    Leonor Varela
    Liza Minnelli
    Patricia Velasquez

Ein IMDB-Wert von 9.7 bei fast 12 000 Wertungen, dazu die dauernde Empfehlung einer Freundin ... da wurde ich doch neugierig ... und meine Güte was ist die Serie ... anders ... und gleichzeitig so genial!! Es ist kaum möglich Arrested Development zu beschreiben wenn man es nicht gesehen hat ... und wenn man das tut, dann bitte in der OV, ich kann mir kaum vorstellen, dass das in der deutschen Synchro auch nur ansatzweise so lustig rüber kommen wird. Aber versuchen wir nach Sichtung der ersten Staffel mal das Anders zu beschreiben: So ist die Serie nicht nur als eine Art Mockumenntary mit Handkamera etc. gedreht, die Geschehnisse werden zudem noch von Ron Howard durchweg kommentiert. Ebenso bekommt der Zuschauer am Ende jeder Folge das typische ... und nächste Woche bei Arrested Development vorgesetzt. Wer jedoch meint er würde dabei gespoilert werden... denkste, denn mit Ausnahme der Doppelfolgen wird immer eine Alternativfortsetzung gezeigt, die mit dem eigentlichen Serienverlauf gar nichts zu tun hat. Hinzu kommen schrägste Einfälle, witzige Cameos, herrliche Situationen (der Bring your Daughter to Work Tag ... köstlichst) und Charaktere die man besser nicht hätte schreiben können. Darstellerisch brillieren vor allem David Cross als Möchtegernschauspieler, Will Arnett als eifersüchtiger Zauberer GOB und Jason Bateman, der als einziger Normaler versucht das Chaos, bzw. den Familienbetrieb in Zaun zu halten. Wie gesagt: Selten so eine ungewöhnliche und innovative Serie gesehen ... sicherlich aufgrund der Tatsache, dass sie einfach anders ist. So ist es wirklich kaum möglich der Serie in Worten gerecht zu werden und auch meine Worte zeigen nicht mal ansatzweise wie großartig diese Serie doch ist.

Und ganz wichtig für Bob, der die Serie unbedingt anschauen muss: KEINE SITCOMLACHER!!!!

Re: Arrested Development

Arrested Development - Season 2

He is all right!

Beste Folgen:
    2.07 - Sweet Hitter
    2.12 - My Hand to God
    2.18 - Righteous Brothers

(Erkannte) Gaststars:
    Alan Tudyk
    Amy Poehler
    Andy Richter
    Ben Stiller
    Carl Weathers
    Christine Taylor
    Dan Castellaneta
    Henry Winkler
    J.K. Simmons
    Julia Louis-Dreyfus
    Liza Minnelli
    Martin Short
    Thomas Jane
    Zach Braff

Die zweite Staffel befindet sich im Großen und Ganzen auf dem selbigem hohen Niveau und im Grunde könnte müsste ich jetzt nicht mehr tun, als meinen Kommentar der ersten Season zu wiederholen. Dazu kamen wieder ein paar nette Cameos, viele herrlich abgedrehte Folgen (die Burger King Werbung oder die traurigen Charlie Brown Szenen ... genialst) sowie ein köstliches Serienfinale. Schön auch, dass der Doktor der ersten Staffel, dessen Diagnosen man nicht zu wörtlich nehmen sollte wieder ein paar Auftritte hat ... bei denen könnte ich mich trotz Vorhersehbarkeit immer wieder wegschmeißen. Ein herrlich abgedrehter Humor und ich hoffe mal dass das auch bei der finalen dritten Staffel so bleibt.

Re: Arrested Development

Arrested Development - Season 3

For British Eyes only!

Beste Folgen:
    3.09 - S.O.B.s
    3.12 - Exit Strategy
    3.13 - Development Arrested

(Erkannte) Gaststars:
    Andy Richter
    Ben Stiller
    Charlize Theron
    Frankie Muniz
    Henry Winkler
    James Lipton
    Jamie Kennedy
    Judge Reinhold
    Judy Greer
    Ron Howard (zusätzlich zu seinem Voice Over)
    Zach Braff

Auch die abschließende dritte Staffel ist mehr als nur gelungen und hat wieder ein paar wirkliche Highlights zu bieten, wie beispielsweise die Szenen im Irak oder die ganze Geschichte um Mr. F. So bekommt der Zuschauer bei den letzten 13 Folgen ein wenig Wehmut dass es nun vorbei ist mit einer der wohl innovativsten Serien die es in den letzten Jahren im Comedygenre gegeben hat. Schade, ich hätte gerne mehr gesehen, wobei man immerhin sagen muss, dass man den Abschluss eigentlich besser nicht hätte gestalten können. Absolut empfehlenswert von der ersten bis zur letzten Episode.

AW: Arrested Development

Gestern die Nachricht dass BlackAdder eventuell fortgesetzt wird und dann noch das:

Mitchell Hurwitz Promises an 'Arrested Development' Movie, and New TV Episodes - NYTimes.com

Regisseur Moderator Avatar von Matt

Wieso habe ich hier eigentlich noch nichts geschrieben??

Das AD-Movie wird den Fans doch schon seit einer ganzen Weile versprochen. Mir irgendwie mehr oder weniger egal, diese Uber-Serie reicht für genügend Reruns.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Achso, neue Folgen soll es auch geben, na dann count me in!

PS - Wer lesen kann...

Und die für mich beste Nachricht der letzten Tage lautet:

Netflix, in partnership with 20th Century Fox Television and Imagine Television, will revive the critically acclaimed show, streaming new episodes to members starting in early 2013.

“Arrested Development is one of the finest American comedies in TV history and its return through Netflix is a perfect example of how we are working closely with studios and networks to provide consumers with entertainment they love,” said Netflix Chief Content Officer Ted Sarandos in a statement.

The Emmy Award-winning sitcom was canceled in 2006.

“After a long hiatus, I’m dying to finally get back to the narrator’s microphone,” said executive producer Ron Howard. “It’s Arrested…Development.”

Hatten wir das nicht vor einem knappen Monat schon in dem Topic

Schon, aber da hatte Hurwitz nur neue Folgen versprochen. Jetzt steht wohl der Deal zwischen Netflix, 20th Century Fox & Co.

Regisseur Moderator Avatar von John McCane

Was für eine geile Scheiße. Comedy der höchsten Klasse und so stilvoll. Jeder Charakter für sich ist schon super, aber ihre Interaktion sind der Hammer. Bin gerade mitten in der ersten Staffel und das wird sich wohl schnell ändern.
    Forget about Freeman

Seite 1 von 5 123 ... Letzte

Lesezeichen